Stars

Sarah Lombardi: Für diese Liebeserklärung hassen sie die Fans

Seit Monaten wird Sarah Lombardi mit Hass-Kommentaren überhäuft. Und auch ihre neueste Liebeserklärung sorgt für einen Eklat!

Sarah Lombardi soll ins Dschungelcamp 2017 bei RTL gehen!
Sarah Lombardi sorgte nun mit einer Liebeserklärung für den neuesten Shitstorm!

Der Grund dafür ist ein süßes Foto auf Facebook, auf dem Sarah Lombardi mit ihrem Bruder zu sehen ist. Darunter schreibt sie: "Familie... sind Menschen, die dir völlige Freiheit geben, du selbst zu sein. Das kann ich nur bestätigen. Ich bin wirklich dankbar dafür, jemanden wie dich an meiner Seite zu haben, Bruderherz." Ein tolles Statement. Eigentlich. Denn was anfangs wie eine Liebeserklärung an ihren Bruder klingt, wird schnell zur gut bezahlten Werbeanzeige, als die Sängerin anschließend zu einer Werbung für Tee überleitet.

Das bleibt natürlich auch bei den Fans nicht unbemerkt - und die sind richtig sauer. "Einmal dachte ich du postet etwas Sinnvolles... und sehe weiter unten wieder Werbung. Wahnsinn", so ein User. Andere gehen noch einen Schritt weiter: "Ich frag mich wirklich, wer dich noch als Werbegesicht haben möchte." 

Hups, scheint, als könne die 24-Jährige in den Augen ihrer Follower einfach nichts richtig machen...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!