Stars

Sarah Lombardi | Fremdgeh-Skandal: Dieter Bohlen spricht Machtwort

Derzeit drehen Sarah Lombardi und Dieter Bohlen gemeinsam die nächste Staffel „Das Supertalent“. In Sachen Pietro nimmt Bohlen die neue Jurorin in Schutz.

Sarah Lombardi: Trauriges Geständnis
Sarah Lombardi ist demnächst bei "Das Supertalent" zu sehen. Facebook/Sarah Lombardi

Noch immer haben viele Fans Sarah Lombardi nicht verziehen, dass sie Pietro 2016 fremdging. Das bekam jetzt auch Dieter Bohlen zu spüren. Der postete auf Instagram gerade an Video, das ihn mit seiner neuen Kollegin aus „Das Supertalent“ zeigt.

Auf die Frage seiner Follower, warum er nach dem Fremdgeh-Skandal überhaupt noch mit Sarah arbeitete, antwortete er, dass die Geschichte Schnee von gestern sei, denn „die beiden waren noch jung“. Ja, Dieter steht hinter Sarah!

Ein Problem mit Pietro sollte er deshalb nicht bekommen: „Ich gönne Sarah nur das Beste von Herzen und ich und Dieter sind ein unzertrennliches Team. Wir haben keinen Streit", so Pietro. Bohlen habe ihn sogar angerufen, bevor er Sarah zu „Das Supertalent“ geholt habe.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt