Stars

Sarah Lombardi: Fiese Aktion gegen Luca Hänni

Für die ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?" veräppelt Sarah Lombardi ihren Kollegen Luca Hänni

Luca Hänni und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi: Fiese Aktion gegen Luca Hänni Foto: imago / Star-Media

Ganz schön miese Aktion von Sarah Lombardi! Denn die Sängerin hat ihren Kollegen Luca Hänni ganz schön hinters Licht geführt. Für die ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?" kommt nicht nur Sarah ganz schön ins Schwitzen, sondern veräppelt dabei auch noch den nichts ahnenden Luca Hänni. 

 

"Verstehen Sie Spaß?": Sarah Lombardi spielt Luca Hänni einen Streich

Nicht nur Sarah, auch Luca ist wahnsinnig sportbegeistert. Deshalb dachte sich Sarah, dass sie ihren Kollegen mal ordentlich eins auswischt und erzählte ihm, sie hätten einen Werbedeal für ein Fitnessstudio an Land gezogen: Luca soll das neue Gesicht der Kampagne werden. So leicht wollte es ihm die 28-Jährige jedoch nicht machen und forderte Luca in einem vermeintlichen Casting ganz schön heraus: Um das Gesicht der Werbekampagne zu werden, muss der Sänger einen harten Fitnesstest bestehen. 

Für die beiden Sportskanonen sollten diese Übungen eigentlich kein Problem sein - mag man meinen! Während Sarah die Trainingseinheiten ganz leicht und souverän meistert, scheint Luca doch ein paar mehr Probleme damit zu haben. Was Luca nicht weiß: Sarahs Training an den Geräten wurde extra leicht eingestellt, seine hingegen mit ordentlich Gewichten unterlegt. 

Auf Instagram löst Luca den Streich nun auf: "Ey Leute, ich bin's der Luca. Die Sarah ist auch da. Ich wurde völlig verarscht und ich habe nix gecheckt - von ihr!", und zeigt dabei auf die schelmisch schmunzelnde Sarah. Weiter sagt er, dass er total ahnungslos war: "Ich hatte das Gefühl, dass ich hier hingelockt wurde, weil wir zwei einen richtig geilen Werbedeal für Fitness an Land gezogen haben. Jetzt wurde ich völlig veräppelt. Ich bin wirklich am Ende mit der Welt aber ihr habt das mega gemacht."

Wie Luca Hänni von Sarah Lombardi hinters Licht geführt wurde könnt ihr am 17. April um 20.15 Uhr auf ARD schauen oder Online in der ARD-Mediathek. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt