Stars

Sarah Lombardi: Extrem abgenommen!

Seit der Geburt von Alessio schiebt Sarah Lombardi mal mehr, mal weniger Kilo-Frust und will zurück zu ihrer alten Figur. Jetzt hat sie extrem abgenommen!

Nach dem intensiven Training während "Let's Dance" purzelten bei Sarah Lombardi zwar die Pfunde. Doch die Zufriedenheit der Sängerin mit ihrem Körper hielt anscheinend nicht lange an. Denn während der stressigen Trennungszeit der vergangenen Monate kam ihr Abnehmprogramm wohl zu kurz, sodass sie wieder davon sprach, zu alter Form zurückkehren zu wollen, wie ihr im Video oben sehen könnt. 

Inzwischen scheint es ihr besser zu gehen, mit Michal T. scheint es gut zu laufen und auch ihrem Traumbody ist sie dicht auf den Fersen, wie ein Bild bei Instagram nun zeigt. Dort präsentiert sie sich schlanker denn je in sexy Lederlook!

 

Der Frühling kommt so langsam 😍😍😍 wie gefällt euch mein neues Outfit von @kays______ ???

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Im Video unten seht ihr, was Sarah Lombardi über die Scheidung sagt - und mit wem sie nun öffentlich heiße Küsse ausgetauscht hat:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt