Stars

Sarah Lombardi: Es geht wieder bergauf!

Seit der Trennung von Pietro Lombardi wird Sarah von Hass-Kommentaren überhauft. Das hat sich nun geändert – wie es scheint, geht es wieder bergauf!

„Million Reasons“ von Lady Gaga singt Sarah Lombardi in einem Video, dass sie neu bei Facebook hochgeladen hat. Eigentlich nichts besonderes, sollte man denken, schließlich postet die Sängerin regelmäßig Videos und Fotos –die jedes Mal aufs Neue ihren Followern Anlass geben, die Musikerin zu kritisieren. So wurde sie beispielsweise bereits mehrfach hart angegangen, weil sie auf ihrem Profil Werbung macht.

Doch dieses Mal ist es anders, denn anscheinend hat sie sich mit ihrem Musik-Video zurück in die Herzen ihrer gesungen. Statt Hass-Kommentare erntet sie nämlich überdurchschnittlich viele positive Kritiken: „Also ich bin ein echter Gaga-Fan und meiner Meinung nach können nur wenige ihre Songs wirklich gut Covern aber DAS... DAS klingt wirklich super gut“, schreibt eine Userin. Ein anderer ergänzt: „Du kannst so wunderbar singen. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.“

Sarah Lombardi scheinen die zur Abwechslung einmal positiv ausfallenden Kommentare gut zu tun. Gerührt bedankt sie sich bei einzelnen Fans. Scheint, als ginge es also endlich wieder bergauf! Im Video oben erfahrt ihr, was die Sängerin zur Schwangerschaft sagt. Im Video unten, welches schockierende Geständnis die junge Mutter über ihren Sohn macht:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!