Stars

Sarah Lombardi: Erstes Liebesbild mit Freund Roberto

Das Versteckspiel bei Sarah Lombardi und ihrem neuen Freund Roberto hat anscheinend endlich ein Ende! Auf Instagram präsentiert die Sängerin jetzt zum ersten Mal ein Foto, auf dem ihr Freund komplett zu sehen ist.

Sarah Lombardi: Erstes offzielles Liebes-Bild mit Freund Roberto
Sarah Lombardi zeigt ihre Liebe endlich öffentlich. Foto: Instagram/ sarellax3
 

Sarah Lombardi: Sie wollte ihren Freund geheim halten

Bereits seit einigen Monaten ist Sarah Lombardi glücklich verliebt, doch mit der Öffentlichkeit teilen wollte der DSDS-Star seine neue Liebe bisher nicht. Im Juni bestätigte die Ex-Frau von Pietro Lombardi, dass sie sich in einer neuen Beziehung befinde. Die Identität ihres Liebsten wollte die 25-Jährige zunächst jedoch nicht enthüllen.



Erst nach und nach zeigte die Mutter des kleinen Alessio ihren neuen Partner Roberto, allerdings postete die Musikerin bis jetzt nur Ausschnittedes Berliners - mal einen Arm, mal nur den Rücken des Unbekannten. Obwohl bereits Bilder ihres Freundes in der Öffentlichkeit aufgetaucht sind, hielt sich Sarah selbst mit Fotos von Roberto bisher zurück.

 

Das erste Liebesbild von Sarah und Roberto

Damit ist jetzt anscheinend Schluss. Vor einigen Wochen war die Sängerin mit ihrem Liebsten auf einer Hochzeit eingeladen, bei der ein besonders süßes Bild des Paares entstanden ist.

 

ⓘⓝⓢⓘⓔⓜⓔ 💏

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Auf dem Foto halten sich Sarah und Roberto an den Händen und scheinen in ausgelassener Stimmung zu sein. Zu dem Liebes-Schnappschuss postet der TV-Star das italienische Wort "insieme“, das übersetzt "zusammen" bedeutet.



Sarah Lombardi und ihr Roberto scheinen momentan also glücklich zu sein - und das auch der ganzen Welt zeigen zu wollen! Gerüchten zufolge könnte übrigens auch ihr Ex Pietro Lombardi eine neue Liebe gefunden haben. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Video: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt