Stars

Sarah Lombardi: Entsetzt vom geschmacklosen Verhalten ihrer Fans!

Dieses Verhalten kann Sarah Lombardi nicht verstehen: Nachdem sie für tot erklärt wurde, machten geschmacklose Kommentare ihrer Facebook-Fans die Runde. Nun äußert sich die Ex von Pietro Lombardi selbst dazu.

Monatelang musste Sarah Lombardi mit zynischen und hasserfüllten Kommentaren leben, als herauskam, dass sie während ihrer Beziehung zu Pietro Lombardi eine Affäre hatte. Erst zuletzt wollte Sarah ihr Leben in den Griff bekommen und endlich mit ihrem vergangenen Leben abschließen, als nicht nur ein neues „Nackt“-Video die Runde machte, sondern ein neuerlicher Shitstorm, weil sie sich bei einem Werbedreh nicht um den weinenden Alessio gekümmert hatte.

Doch jetzt kommt es für die Ex-DSDS-Kandidatin noch dicker: Nachdem Sarah Lombardi fälschlicherweise für Tod erklärt wurde, sorgten widerliche Kommentare ihrer angeblichen „Fans“ für Entsetzen bei Sarah. Wie die Reaktionen auf ihre Todesmeldung ausfielen und was Sarah dazu zu sagen hatte, seht ihr in unserem Video! Wann der Scheidungstermin feststeht, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt