Fernsehen

Sarah Lombardi: Eigene Sendung bei RTL II in Planung!

Jahrelang hatte Sarah Lombardi mit der Doku-Soap "Sarah & Pietro" eine eigene Show im TV. Danach war erst einmal Flaute – bis jetzt!

Nach dem Trennungs-Special trat sie nur noch vereinzelt im Fernsehen auf: Die TV-Karriere von Sarah Lombardi ist in der letzten Zeit mehr und mehr ins Stocken geraten, währen ihr Noch-Ehemann Pietro mit "Global Gladiators" und "Let’s Dance" durchstartet. Doch das soll nun anders werden! Wie die Sängerin bereits gegenüber InTouch Online erklärte, hat sie nämlich weitere Projekte in Planung. Verraten, um was es sich dabei genau handelt, wollte sie allerdings nicht.

Nun wurde Sarah Lombardi zumindest in einem Facebook-Video konkreter: „Was ich sehr oft gefragt wurde, ob ich eine eigene Sendung weitermache bei RTL II, und es ist tatsächlich so, dass ich weitermachen werde. Es wird da auch verschiedene Projekte geben und in welcher Form und wie und was, das werdet ihr auf jeden Fall noch erfahren. Da sind wir gerade noch in Gesprächen sozusagen.“

Klingt, als gäbe es bald definitiv wieder mehr von Sarah Lombardi zu sehen! Ob es allerdings eine eigene Doku-Soap wird, bleibt abzuwarten... Im Video oben seht ihr, dass Sarah auch mit dem DSDS-Juroren-Job liebäugelt!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt