Fernsehen

Sarah Lombardi: Eigene Doku-Soap in Planung?

Vor ihrer Trennung waren Sarah und Pietro Lombardi mit ihrer eigenen Show auf RTL II erfolgreich. Nun könnte die Sängerin sogar eine eigene Doku-Soap bekommen…

Das Trennungsspecial der Lombardis war wohl der letzte gemeinsame Streich: Seitdem geht das Noch-Ehepaar getrennte Wege – nicht nur privat, sondern auch im TV! Während Pietro Lombardi in der ProSieben-Sendung "Global Gladiators" und in der RTL-Tanzshow "Let’s Dance" mitmacht, bleibt auch Sarah Lombardi nicht untätig. Am 26. Februar ist sie beim "Promi Curling" auf RTL II zu sehen.

Wie sie nun gegenüber InTouch Online in einem Interview verriet, bastelt sie zwar weiter an ihrer Musikkarriere, schmiedet aber auch TV-Pläne. „Mit RTL II ist weiteres in Planung. Noch ist aber nichts konkret“, so die Sängerin zu dem Online-Magazin. Bedeutet das etwa, dass wir sie bald ohne Pietro in einer eigenen Doku-Soap sehen werden? Das dürfte in jedem Fall spannend werden...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt