Stars

Sarah Lombardi dreht für "Das Traumschiff"!

Überraschende Nachrichten für alle Fans von Sarah Lombardi: Die Sängerin geht unter die Schauspieler - und zwar ausgerechnet auf dem Traditionsdampfer "Das Traumschiff". 

Sarah Lombardi dreht für "Das Traumschiff"!
Sarah Lombardi geht beim "Traumschiff" an Bord. Instagram/sarellax3

Sarah Lombardi ist ein echter Tausendsassa, sie singt, sie moderiert, sie modelt und influenct. Nun schauspielert der einstige DSDS-Star auch noch, und das ausgerechnet auf dem ZDF-"Traumschiff". Auf Instagram ließ die 26-Jährige die Bombe platzen: "Sooo, Leute, ich werde fürs Traumschiff drehen!"

 

Sarah Lombardi dreht für "Das Traumschiff"!

Viel über ihre Rolle oder die Dauer ihres Aufenthalts auf hoher See verriet sie nicht: "Es wird spannend. Eine richtig coole Erfahrung." Und zwar eine, die sie mit Sohnemann Alessio teilt! Der 3-Jährige ist nämlich auch mit von der Partie.

Auch Alessio freut sich auf das Abenteuer. Auf dem Weg zum Anlegeplatz zählt er in einer Instagramstory auf, was er gerne sehen will: "Delfine, Fische, Haie, Nemo!"

Ob sie dann auch gemeinsam mit Florian Silbereisen vor der Kamera steht? Immerhin trat der Schlagerstar Anfang des Jahres ebenso überraschend wie nun seine junge Kollegin ebenfalls die Schicht an Bord an und übernimmt seither das Steuer anstelle von Kapität Sascha Hehn. Na, wir sind auf jeden Fall mal gespannt!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt