Stars

Sarah Lombardi: Drama um Pietro bei "Grill den Henssler"!

Für Sarah Lombardi sollte der Auftritt bei "Grill den Henssler" eigentlich Normalität bedeuten: Doch ausgerechnet wegen Pietro brach sie fast zusammen!

Für Sarah Lombardi muss sich die Rückkehr zu "Grill den Henssler" unglaublich emotional angefühlt haben: Denn vor nicht allzu langer Zeit feierte sie hier noch einen großen Erfolg – an der Seite ihres Ex-Ehemanns Pietro Lombardi. Doch die Zeit hat sich eben gewendet und Sarah stand nun ganz alleine am Kochtopf. Als sie bei ihrem aktuellen TV-Auftritt schließlich mit unangenehmen Fragen zu ihrem Ex-Mann konfrontiert wurde, nahm das Drama seinen Lauf.

Wie emotional der T V-Auftritt von Sarah Lombardi bei „Grill den Henssler“ ausfiel und welche Wahrheit ans Licht kam, seht ihr im Video!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!