Stars

Sarah Lombardi: Drama um Pietro bei "Grill den Henssler"!

Für Sarah Lombardi sollte der Auftritt bei "Grill den Henssler" eigentlich Normalität bedeuten: Doch ausgerechnet wegen Pietro brach sie fast zusammen!

Für Sarah Lombardi muss sich die Rückkehr zu "Grill den Henssler" unglaublich emotional angefühlt haben: Denn vor nicht allzu langer Zeit feierte sie hier noch einen großen Erfolg – an der Seite ihres Ex-Ehemanns Pietro Lombardi. Doch die Zeit hat sich eben gewendet und Sarah stand nun ganz alleine am Kochtopf. Als sie bei ihrem aktuellen TV-Auftritt schließlich mit unangenehmen Fragen zu ihrem Ex-Mann konfrontiert wurde, nahm das Drama seinen Lauf.

Wie emotional der T V-Auftritt von Sarah Lombardi bei „Grill den Henssler“ ausfiel und welche Wahrheit ans Licht kam, seht ihr im Video!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt