Stars

Sarah Lombardi: Drama um Alessio | Sarah bittet Fans um Hilfe!

Sarah Lombardi ist aktuell im Urlaub mit Söhnchen Alessio und ihrem neuen Lover Roberto. Doch die gemeinsame Auszeit ist auch eine Bewährungsprobe. Jetzt bittet Sarah auch noch um Hilfe bei ihren Fans!

Echt Familie: Sarah Lombardi
Sarah Lombardi genießt den gemeinsamen Urlaub mit neuen Freund Roberto und Alessio. Jetzt braucht sie ihre Fans! RTL II

Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Lombardi befindet sich seit Samstag im ersten gemeinsamen Urlaub mit ihrem neuen Freund Roberto. Mit von der Partie ist auch der dreijährige Sohn Alessio aus der Ehe mit Pietro. Doch der Familienurlaub ist in vielerlei Hinsicht eine Bewährungsprobe. Das junge Paar führt aktuell eine Fernbeziehung zwischen Köln und Berlin. Die beiden waren noch nie solange an einem Ort.

 

Sarah Lombardi: Hauptsache Alessio geht’s gut!

Gegenüber "Bild" verrät die 25-Jährige, wie sehr sie die Zeit mit Roberto genießt. "Wir können über alles reden. Wir lachen zusammen. Roberto ist mein Herzensmensch", so die Ex-DSDS-Kandidatin. Doch anscheinend plagt Sarah derzeit ein viel größeres Problem: Alessio ist noch nicht trocken! Sie möchte ihn unbedingt sauber bekommen, gemäß dem Motto: "Hauptsache Alessio geht’s gut." Nun sucht die junge Mutter Rat bei ihrer Fangemeinde auf Instagram. "Bestimmt gibt es ein paar coole Mamis hier unter uns, die mir bestimmt ein paar Tipps geben können“. Sie erzählt davon, dass sie mehrfach versucht ihren Dreijährigen auf die Toilette zu setzten. Doch es will einfach kein Tröpfchen ins Töpfchen!

 

Sarah Lombardi: Grund zur Sorge?

Nach ihrem Aufruf bei Instagram melden sich prompt viel User und zeigen sich hilfsbereit. Sie erzählen von ihren Erfahrungen, bestätigen teilweise aber auch, was  Dr. Helmut Niederhoff zum dem Thema gegenüber "Familie.de" berichtet. "Die meisten Kinder lernen das Trockenwerden zwischen ihrem 3. und 5. Lebensjahr“, so der Kinderarzt. Abweichungen sind nicht besorgniserregend. Somit braucht sich Sarah keine Sorgen um Alessio zu machen, er braucht einfach noch Zeit.

Wir finden Sarah Lombardis Internetauftritt sehr authentisch, er zeigt reale Ängste einer Mutter. Ob Alessio das eines Tages genauso sieht, bleibt fraglich.

 

Lukas Weiselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!