Stars

Sarah Lombardi: Dieses Geheimnis steckt wirklich hinter ihrer Figur!

Sarah Lombardi ist Sängerin, Tänzerin und Moderatorin – für ihren Beruf möchte sie immer in Top-Form sein. Nun verrät sie endlich, welches Geheimnis wirklich hinter ihrer Top-Figur steckt.

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi: Das Geheimnis steckt hinter ihrer schlanken Figur! Foto: instagram.com/sarellax3

Aktuell ist Sarah Lombardi, 27, in der RTL-Show „Dancing on Ice“ zu sehen. Doch, dass die 27-Jährige in so einer Top-Figur erstrahlt, hat sie nicht nur der Natur zu verdanken – jetzt verrät sie ihren Fans  auf Instagram ihr Schönheitsgeheimnis.

 

Sarah Lombardi: Das ist ihr Geheimrezept für eine Traumfigur

Da einige Fans die Sängerin immer wieder über ihre tolle Figur ausfragen, gibt Sarah nun einen Einblick in ihren Alltag und erklärt, worauf sie achtet, um in Form zu bleiben. Dazu gehört vor allem ihre Ernährung. „Ihr wisst ja, ich ernähre mich bewusst und gesund“, so Lombardi in ihrer aktuellen Story.

Morgens sei sie aber meistens noch nicht so hungrig. Entscheidend seien aber vor allem Salate und Smoothie-Bowls. Auch Gerichte mit einem hohen Protein-Gehalt helfen ihr. Weiter klärt sie auf, sie esse lieber mehrere, kleinere Mahlzeiten am Tag, statt sich bei wenigen Mahlzeiten den Bauch vollzuschlagen: „Also ich habe mehrere Mahlzeiten am Tag, mindestens drei über den Tag verteilt aber eben dann doch schon eher kleinere.“

Sarah Lombardi
Das steckt hinter Sarah Lombardis Top-Figur. Foto: Instagram.com/sarellax3

Natürlich steckt hinter ihrer schlanken Figur nicht nur eine ausgewogene Diät, sondern auch hartes Training. Besonders für die Sat.1-Show "Dancing on Ice" musste die 27-Jährige viel sportlichen Einsatz zeigen. Auch ansonsten postet Sarah auf Instagram, wie viel Sport sie in der Woche mach. So zeigt sie sich regelmäßig beim Joggen oder beim Gang ins Fitnessstudio – denn bekanntlich ist die Balance zwischen Sport und Ernährung das wichtigste, um einen Jojo-Effekt langfristig zu vermeiden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt