close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Lombardi: Die Wahrheit über die Trennung von Michal T.

Beziehuhungsstatus SINGLE. Sarah Lombardi verkündete auf Instagram, sie habe sich von Michal T. getrennt. Doch der wahre Trennungsgrund ist schockierend:

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi: Ein Insider verriet nu die Wahrheit über die Trennung von Michal T. Bild: RTL II

„Ja ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut! Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio“, erklärt Sarah Lombardi

Doch es gibt jemanden, der mehr über das Trennungs-Drama zu wissen scheint. Mit diesen verräterischen und schmerzhaften Worten enthüllt er nun den wahren Grund für die Trennung.

Die Details erfahrt ihr im Video!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt