Stars

Sarah Lombardi: Deshalb brach sie im Interview in Tränen aus

Sarah Lombardi gab vor kurzem die Trennung von Freund Roberto bekannt. Nun brach sie in einem Interview für RTL in Tränen aus!

Sarah Lombardi Echt Familie
Sarah Lombardi: Emotionales Interview für TV-Doku. RTL II

Popsängerin Sarah Lombardi (27) brach in einem Interview für die RTL TV-Doku „Absolut Sarah Lombardi“ in Tränen aus. In der Sendung gewährt die Ex-Frau von DSDS-Sieger Pietro Lombardi (27) unter anderem Einblicke in ihre Kindheit und den Anfang ihrer Karriere.

 

Sohn Alessio rührt Sarah Lombardi zu Tränen

Die Tränen aber gelten nicht etwa Ex-Mann Pietro Lombardi oder Ex-Freund Roberto. Sohn Alessio (4), bei dem nur kurz nach der Geburt ein Herzfehler diagnostiziert wurde, lässt bei ihr die Tränen fließen. Diese emotionale Offenbarung und weitere Einblicke könnt ihr in der Doku „Absolut Sarah Lombardi“ sehen, die am 21. Dezember 2019 bei RTL ausgestrahlt wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt