Fernsehen

Sarah Lombardi: Das passiert mit ihr beim "Traumschiff"

Die Überraschung war groß, als bekannt wurde, dass neben Florian Silbereisen auch Sarah Lombardi zur ZDF-Reihe "Das Traumschiff" stößt. Erste Details über den Part der Musikerin sind nun bekannt.

Sarah Lombardi: Getrennt? Dieses Roberto-Video sagt alles!
Sarah Lombardi spielt in "Das Traumschiff" eine Kabinen-Stewardess, deren großer Traum es ist, irgendwann auf der großen Bühne zu stehen. Instagram/sarellax3

Sie ist Teil der "Supertalent"-Jury, als Musikerin und Influencerin erfolgreich und auch privat läuft alles bestens - Sarah Lombardi hat, man kann es nicht anders sagen, einen Lauf. Und schon bald probiert sie wieder ein neues Berufsfeld für sich aus: die Schauspielerei! Am 26. Dezember ist sie in der Primetime in "Das Traumschiff: Antigua" im ZDF zu sehen. 

 

Sarah Lombardi: So wird ihr Part beim "Traumschiff"

Das Traumschiff: Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist am 26. Dezmeber in "Das Traumschiff" zu sehen. ZDF/Dirk Bartling

Für die beliebte Filmreihe schlüpft die 27-Jährige in die Rolle von Tanja Lohmeier, die zwar bislang noch als Kabinen-Stewardess arbeitet, jedoch in Wahrheit als Sängerin durchstarten will. Dabei bekommt sie tatkräftige Unterstützung von der gesamten Crew, allen voran Doktor Sander (Nick Wilder) und Oskar Schifferle (Harald Schmidt), die es ihr ermöglicht, tatsächlich bei der Abschlussgala des Traumschiffs zu singen...

Weniger gut scheint es aber für Max Parger zu laufen. Der neue "Traumschiff"-Kapitän wird von Florian Silbereisen verkörpert. Schon beim Auslaufen des Schiffes wird er mit Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth) konfrontiert, der alles andere als begeistert über seinen neuen Chef ist. Wie das ZDf ankündigt, wird es für Max Parger eine "turbulente, emotionale und teilweise auch gefährliche erste Reise." Na, da sind wir mal gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt