close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Lombardi: Das macht sie nach ihrem Rauswurf beim "Supertalent"

Sarah Lombardi wurde zwar beim Supertalent aus der Jury geworfen – dennoch werden wird sie bald einen Fernseh-Auftritt haben. Und zwar in dieser Show.

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist bereits in die nächste große TV-Show involviert Foto: imago images / Future Image

Glück im Unglück? „Das Supertalent“ wollte sie nicht mehr als Jurorin, doch jetzt hat Sarah Lombardi bereits ihren nächsten Fernsehauftritt. Denn: Sie wird beim „Free ESC“ antreten!

Die Show wurde von Stefan Raab als Ersatz für den ausgefallenen Eurovision Song Contest ins Leben gerufen. Nun wurden die ersten Kandidaten bekannt gegeben – und Sarah Lombardi vertritt als Sängerin Italien.

Neben ihr wurde noch einige weitere Künstler bestätigt. So tritt Eko Fresh für die Türkei an, Vanessa Mai für Kroatien, Mike Singer für Kasachstan, die jüngst zu GZSZ zurückgekehrte Sängerin/Schauspielerin Senta-Sofia Delliponti alias Oonagh wird Bulgarien repräsentieren.

Außerdem dabei sind Kelvin Jones für Großbritannien, Josh. für Österreich und Sion Hill für Irland. Insgesamt fehlen noch sieben Künstler, unter anderem die von Raab angekündigte „Legende“ für Deutschland. Viele vermuten, dass der Showmaster damit sich selbst meint – auch wenn immer wieder betont wurde, dass er nicht auftreten wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt