Stars

Sarah Lombardi: DAS ist ihr Traummann!

Sarah Lombardi mit neuer Frisur
Sarah Lombardi sehnt sich nach neuem Partner RTL II / Per Florian Appelgren

Sarah Lombardi kurbelt derzeit ihre Musikkarriere an. Doch auch mit der Liebe soll es wieder klappen. In einem Interview verrät sie jetzt Details zu ihrem Traummann.

 

Sarah Lombardi: Neuer Mann an ihrer Seite

Sarah Lombardi ist "Back in Business": Im Mai erscheint ihr neues Album "Zurück zu mir" und gleichzeitig können ihre Fans in der RTL II-Sendung "Sarah - Zurück zu mir" mehr zu der "neuen" Sarah mit Kurzhaarschnitt erfahren.

Ihr berufliches Glück hat sie also wiedergefunden. Doch mit einer neuen Liebe soll es noch nicht so recht klappen. "Natürlich wünsche ich mir nochmal einen Partner und Mann an meiner Seite. Und am liebsten dann auch für immer", sagt die Sängerin im Interview mit "red."

Was ihr Traummann mitbringen sollte? "Ich habe gar nicht so hohe Ansprüche an den Mann, der es dann letztendlich sein wird, sondern viel wichtiger ist mir wirklich, dass er mir dieses gewisse Gefühl vermitteln kann, wo ich weiß, ich werde geliebt."

Zudem muss der neue Partner sich bewusst machen, dass noch ein anderer Mann eine Rolle in Sarahs Leben spielt: Ihr Ex und Vater ihres Sohnes Alessio Pietro Lombardi. "Auch wenn es nichts mehr mit Liebe zu tun hat, aber allein das, was wir alles erlebt haben, das kann uns niemand nehmen. Und ich denke, das wird etwas sein, was uns, und vor allem unser Kind, was uns einfach auch das Leben, das ganze Leben lang noch begleiten wird.“

Doch die viel beschäftigte Sarah hat gar nicht richtig Zeit auf die Suche nach dem Traummann zu gehen: "Ich habe aber auch noch ein Kind, das darf man nicht vergessen. Also ich gehe jetzt nicht jedes Wochenende aus und gucke mal, welchen Mann man so datet.“ Auch wenn es nicht gleich mit dem Traummann klappt, kann sich Sarah jetzt erst einmal auf Kind und Karriere konzentrieren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt