Stars

Sarah Lombardi bietet ihre Dienste als Putzfrau an!

Sarah Lombardi hat eine große Leidenschaft: Die Netflix-Serie "Haus des Geldes". Für ihre Lieblingsshow würde sie sogar den Putzlappen schwingen. Wie sie sich das vorstellt, erfahrt ihr hier. 

Sarah Lombardi: Erstes offzielles Liebes-Bild mit Freund Roberto
Sarah Lombardi: Deshalb will sie jetzt "Putzfrau" werden. Instagram/ sarellax3

Sarah Lombardi wurde als Sängerin bei DSDS bekannt, doch mittlerweile ist die Musik längst nicht mehr ihr einziges Standbein. Auch als Influencerin verdient sie sich etwas dazu und hat kürzlich sogar die Schauspielerei für sich entdeckt. So war sie im Dezember an der Seite von Florian Silbereisen in einer Gastrolle in "Das Traumschiff" zu sehen. Gemeinsam sorgte das Duo für starke Quoten.

Doch ihre Schauspiel-Ambitionen sind viel größer als das, denn Lombardi hat eine neue Lieblingsserie. Gemeint ist die spanische Netflix-Show "Haus des Geldes", in der eine Truppe Gangster in Staffel 1 die Banknotendruckerei in Madrid überfällt. Mittlerweile hat das Crime-Spektakel sogar schon drei Staffeln - und die "suchtete" Sarah Lombardi kürzlich trotz ihres strammen Programms komplett durch und ließ ihre Fans zwischendurch immer wieder daran teilhaben. Wie für alle anderen, die sich die bisherigen 30 Folgen des Netflix-Hits bereits zu Gemüte geführt haben, heißt es für Sarah nach Staffel 3 allerdings warten. 

 

Sarah Lombardi wünscht sich einen Gastauftritt in "Haus des Geldes"

Gruppenkostüm Haus des Geldes
Bild: Netflix

"Ich bin euch so am zuspammen mit dieser Serie, es tut mir auch wahnsinnig Leid, aber Leute... es geht nicht anders", entschuldigt sie sich in ihrer aktuellen Insta-Story für ihren "Casa de Papel"-Wahn. "Und sollte es eine vierte Staffel geben und ich bekomme keine Gastrolle... dann weiß ich auch nicht mehr weiter", äußert sie ihren aktuell wohl größten Wunsch. "Und wenn es nur ganz, ganz kurz als Putzfrau durchs Bild laufen ist, ich bin am Start", verkündet sie dann. 

Schade nur, dass die Macher der Show kein Deutsch sprechen und vermutlich nichts von Sarah Lombardi und ihrem Fantum wissen! Aber wer weiß, manchmal gehen auch die größten Träume in Erfüllung!

Vermerk der Redaktion: Der überholte Begriff "Putzfrau" wird hier lediglich aufgegriffen und soll keinesfalls untermauert werden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt