close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Lombardi bestätigt zweites Baby mit Julian: "Ein Geschwisterchen für Alessio"

Sarah Lombardi befindet sich weiterhin im Liebesglück und kündigt nun ein weiteres Baby an! Dass Julian Büscher der Papa werden soll, steht außer Frage. 

Sarah Lombardi und Alessio
Zwischen Sarah Lombardi und Julian Büschen wird es immer ernster. Foto: instagram.com/sarellax3

Hach, es ist einfach schön, Sarah Lombardi (27) wieder so glücklich zu sehen. Bereits vor einigen Monaten hat sie ihre Beziehung mit Fußballer Julian Büscher (27) öffentlich gemacht und ist mit ihm zusammengezogen. Jetzt denkt sie über die nächsten Schritte nach.

 

Sarah Lombardi will ein zweites Kind

Im Interview mit dem RTL-Magazin „Exclusiv“ sprach Sarah bereits vor geraumer Zeit über ihren Kinderwunsch. „Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen. Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind. Er ist immer der Einzige, bekommt immer alles – daher glaube ich, dass ihm das ganz guttun würde", so die Sängerin im Interview mit RTL.

Jetzt scheint die zweite Schwangerschaft nicht mehr in allzu weiter Ferne zu liegen, denn im Rahmen eines Q&As auf Instagram reagierte Sarah Lombardi absolut entschieden und begeistert auf die Frage "Möchtest du noch ein Baby?". "Auf jeden Fall. Ein Geschwisterchen für Alessio", entgegnet die 27-Jährige und postet dazu ein Foto ihrer ersten Schwangerschaft, das sie mit XXL-Kugel zeigt. 

Sarah Lombardi wünscht sich ein Kind mit Julian Büscher - "Ein Geschwisterchen für Alessio"
Bild: Instagram/Sarah_Lombardi

Übrigens wünscht sich Sarah ein Mädchen, dem sie auch mal ein schickes Kleid anziehen kann, wie sie ebenfalls im "Exclusiv"-Interview verriet. Wie lange es noch dauern wird, bis Sarah und Julian aktiv in die Nachwuchs-Planung gehen wollen, verriet Sarah allerdings nicht. Hochzeit und Baby sind für das verliebte Paar allerdings der logische nächste Schritt, denn die Sängerin zog bereits vor geraumer Zeit mit Alessio aus dem Haus aus, das sie einst mit Pietro Lombardi gebaut hatte aus und wohnt längst mit ihrem Julian. Ihrer Basis blieb sie jedoch treu: „Ich bleibe in Köln-Hürth!“, so Sarah damals. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt