Fernsehen

Sarah Lombardi bestätigt: Baby No. 2 und Umzug kommen!

Sarah Lombardi befindet sich weiter im Liebesglück.

Sarah Lombardi
Zwischen Sarah Lombardi und Julian Büschen wird es immer ernster. Foto: instagram.com/sarellax3

Hach, es ist einfach schön, Sarah Lombardi (27) wieder so glücklich zu sehen. Seit ein paar Wochen hat sie ihre neue Beziehung mit Fußballer Julian Büscher (27) öffentlich gemacht, jetzt denkt sie über die nächsten Schritte nach.

 

Sarah Lombardi will ein zweites Kind

Im Interview mit dem RTL-Magazin „Exclusiv“ sprach Sarah über ihren Kinderwunsch.

„Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen. Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind. Er ist immer der Einzige, bekommt immer alles – daher glaube ich, dass ihm das ganz guttun würde", so die Sängerin im Interview mit RTL.

Übrigens wünscht sich Sarah ein Mädchen, dem sie auch mal ein schickes Kleid anziehen kann. Vorerst ist allerdings ein Umzug geplant. Tatsächlich befindet sich Sarah derzeit mitten im Kisten-Packen. Sarah und Alessio ziehen aus dem Haus, dass sie einst mit Pietro Lombardi (27) kaufte, aus. Weit weg geht es aber nicht: „Ich bleibe in Köln-Hürth!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt