Stars

Sarah Lombardi bald nackt im Playboy? Ihr überraschendes Statement

Das Männermagazin „Playboy“ machte der Sängerin ein Angebot für eine Nacktfotostrecke. Angeblich würde für die Nacktbilder ein sechsstelliger Betrag winken.

Sarah Lombardi mit neuer Frisur
Sexy! Sehen wir Sarah Lombardi bald schon nackt im "Playboy"? RTL II / Per Florian Appelgren

Sarah Lombardi ist aus den deutschen Medien nicht mehr wegzudenken. Seit ihrer Kandidatur bei DSDS stapeln sich die Schlagzeilen um die Sängerin. Egal ob Casting-Show, Hochzeit oder der Geburt ihres Sohnes, Sarah teilte alles mit ihren Fans.

Spätestens nach ihrem Sieg bei „Dancing on Ice“ war eines klar: Sarah Lombardi (26) ist so fit wie nie. Das dachten sich wohl auch die Redakteure des „Playboy“. Denn die Mutter von Sohn Alessio hat ein Angebot für eine Fotostrecke in dem Männermagazin angeboten bekommen. Angelblich soll ihre potenzielle Gage dafür sogar im sechsstelligen Bereich liegen!

 

Was sagt die Sängerin zu dem Angebot?

„Mit Sicherheit hatte ich schon solche Angebote, aber ich habe abgesagt, wie jedes Mal“, erklärte Sarah in einem Interview mit Express.de.

Der Grund für ihr Entscheidung ist einfach: Sarah Lombardi liebt Süßigkeiten.

„Ich liebe Schokolade. An einem Cheatday esse ich schon mal eine ganze Tafel“, gestand sie. Das Männermagazin müsse ihr gar keine Angebote mehr machen, denn ablehnen würde sie es jedes Mal, das weiß Sarah Lombardi mit Sicherheit.

Doch obwohl sie selbst kein Interesse an einem Auftritt im „Playboy“ hat, findet sie das Magazin an sich nicht verwerflich. „Das ist kein Schmierblatt“, erklärte sie und betonte erneut, dass sie es sich lediglich für sich selbst nicht vorstellen könne.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🌊 ☀️🐬🌴

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Wir finden, dass Sarah Lombardi sich gerne ihre Schokolade gönnen darf, denn sie sieht immer super aus!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt