Stars

Sarah Lombardi: Baby No. 2 ein Mädchen?!

Sarah Lombardi will mehrere Kinder
Sarah Lombardi sprach nun über Baby No. 2 und ihr Wunschgeschlecht. Facebook/Sarah Lombardi

Offiziell vergeben ist Sarah Lombardi nach ihrer Trennung von Michal T. nicht. Jetzt sprach sie überraschend über Baby No. 2 - und sein Geschlecht!

Zweieinhalb Jahre ist Sarah Lombardis Sohnemann Alessio nun schon. Doch offenbar sehnt sich die Sängerin nach der Zeit ihrer Schwangerschaft: "Ich habe auch nie extraweite Sachen oder so angezogen. Ich habe sogar immer ganz enge Sachen angezogen. Ich finde das richtig schön!", erklärte sie vor Kurzem in einem Video bei Facebook.

 

Sarah Lombardi: Baby No. 2 ein Mädchen?!

Und offenbar soll es nicht ihre einzige Schwangerschaft bleiben, wie die Musikerin weiter verriet: "Ich habe mir immer auch schon ein Mädchen gewünscht, ein zweites Kind", erzählt die 25-Jährige.

Allerdings sei Baby No. 2 derzeit noch nicht in Planung: "Aber ich glaube, der Wunsch kommt dann, wenn ich nochmal wirklich einen Partner an meiner Seite habe, wo ich mir dann auch wirklich vorstellen kann, Kinder zu bekommen", so Sarah Lombardi weiter.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt