Stars

Sarah Lombardi: Ausgerechnet das soll der Trennungs-Grund sein!

Obwohl schon lange gemunkelt wurde, dass Sarah Lombardi und Michal T. in einer Liebeskrise stecken, kam das Trennungs-Statement doch etwas überraschend. Was der Grund für das Beziehungs-Aus soll, klingt bitter!

Als Sarah Lombardi bestätigte, dass sie und Michal T. getrennte Wege gehen, wirkte sie recht locker. Doch so entspannt und glücklich, wie sich die junge Mutter gibt, soll es hinter den Kulissen nicht abgelaufen sein. Der Grund, der hinter ihrer Trennung stecken soll, muss wie ein Schlag in Sarah Lombardis Gesicht gewesen sein... Was dran ist, seht ihr im Video!

Sarah Lombardi bedroht
Was hinter der Trennung von Sarah Lombardi und Michal T. stecken soll, ist wirklich bitter.         Facebook/Sarah Lombardi

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt