Stars

Sarah Lombardi: Alessio bekommt Geschwisterchen

Nach ihrer Verlobung spricht Sarah Lombardi nun über weitere Kinder!

Sarah Lombardi und Alessio
Alessio soll kein Einzelkind bleiben. Foto: Foto: instagram.com/sarellax3

Bei Sarah Lombardi scheint derzeit alles glatt zu laufen. Vor allem nach der Verlobung mit Freund Julian Büschner schwebt die Sängerin im siebten Himmel. Kein Wunder also, dass sie ihre weitere Familienplanung in Angriff nehmen möchte.

 

Sarah Lombardi möchte auf jeden Fall mehr Kinder

Sarah Lombardi und Julian Büscher
Erst vor Kurzem verlobte sich Sarah mit Freund Julian Büschner. Foto: Sarah Lombardi auf Instagram

Bei der Sängerin stellt sich gar nicht erst die Frage, ob sie noch Kinder möchte. Das scheint für sie mittlerweile ganz klar zu sein. Auf die Frage, wie viele Kinder sie denn noch haben möchte, antwortete Sarah jetzt: „Da bin ich recht offen. Hauptsache, sie werden gesund und glücklich.“ Mit Ex-Mann Pietro Lombardi hat Sarah bereits den 5-jährigen Sohn Alessio.

 

Alessio soll Teilen lernen

Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah über ihren Kinderwunsch spricht. Die Frage taucht immer wieder in ihren Instagram-Fragerunden auf – und die 28-Jährige gibt stets ähnliche Antworten. Im Interview mit RTL verriet sie schon vor Längerem: „Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen. Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind. Er ist immer der Einzige, bekommt immer alles – daher glaube ich, dass ihm das ganz guttun würde."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt