Stars

Sarah Lombardi: 2. Baby kommt! Sängerin bestätigt, dass sie erneut Mutter werden will

Babybauch-Fotos von Sarah Lombardi?! Weshalb Schwangerschaft aktuell ein Thema für sie ist, verriet die Sängerin kürzlich in einem Statement zu Baby Nummer 2.

​Sarah Lombardi
Sarah Lombardi will noch ein Baby. Wann wird es soweit sein? Foto: Getty Images

Will Sarah Lombardi (26) noch ein Baby, oder nicht? Nachdem die Sängerin Throwback-Fotos aus der Schwangerschaft mit Alessio (3) auf Instagram gezeigt hatte, kochten die Gerüchte vor einigen Wochen wieder hoch.

Ein Fan traute sich, sie direkt über das soziale Netzwerk zu befragen: „Willst du noch ein zweites Kind?“. Die Antwort fiel eindeutig aus: „Ja, auf jeden Fall.“ Dazu zeigte sie in den Storys besagtes Foto:

Sarah Lombardi Baby
Foto: Sarah Lombardi / Instagram

Dass sie sich während der Schwangerschaft bis zum Schluss gut gefühlt habe, bestätigte die Sängerin auf Instagram außerdem. Konkreter wurde sie allerdings nicht.

Ob Sarah mit ihrem Freund Roberto, der in Berlin lebt, derzeit ein Kind plant, kann nicht bestätigt werden. Fest steht aber: Baby Nummer 2 wird irgendwann kommen - zumindest wenn es nach Sarah Lombardi geht. Wann und mit wem? Wir halten euch auf dem Laufenden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt