Stars

Sarah Lombard: Ist Fußballer Julian Büscher ihr neuer Freund?

Die Beziehungsgerüchte über Sarah Lombardi und Joti Polizoakis sind vom Tisch, denn Sarah Lombardi knutschte in seinem Beisein einen anderen!

​Sarah Lombardi
Sarah Lombardi: Küsst sie hier Pietro Lombardi? | Knutsch-Fotos aufgetaucht! Foto: Getty Images

Wenige Wochen ist es her, dass sich Sängerin Sarah Lombardi in den Urlaub aufmachte. An ihrer Seite: „Dancing on Ice“-Partner Joti und ihr kleiner Sohn Alessio. Kein Wunder also, dass die Gerüchteküche um den Eiskunstläufer und die ehemalige DSDS-Teilnehmerin mächtig brodelte.

Seit „CLOSER“ eine Reihe Paparazzifotos aus dem besagten Urlaub veröffentlichte, die Sarah am Hotelpool mit einem anderen zeigen, ist allerdings klar: Sarah Lombardis Aussage, Joti sei ihr bester Freund und sie liebe ihn nur platonisch, stimmen. Warum sonst sollte er entspannt danebenstehen, während Sarah einen anderen küsst. (Die pikanten Schnappschüsse seht ihr unten im Video!)

 

Fans sehen in Sarah Lombardis vermummten Kuss-Partner Pietro Lombardi

Nun stellt sich allerdings die Frage um die Identität des Unbekannten, der sich bei sommerlichen Temperaturen am Hotelpool mit einem schwarzen Hoodie verhüllte. Einige Fans sind der Meinung, dabei könne es sich um Sarahs Ex Pietro Lombardi handeln.

Der 27-Jährige sorgte erst vor wenigen Tagen mit der Hörprobe seines neuen Songs „Es tut schon wieder Weh“ für Furore. Nicht nur scheint er hier ganz eindeutig die Mutter seines Kindes zu besingen, ein Kumpel des Sängers heizte die Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback noch zusätzlich an, indem er „Wenn die Leute wüssten“ unter den Song postete.

Kein Wunder also, dass so mancher hoffte, Pietro Lombardi könne der mysteriöse Mann am Hotelpool in Ägypten gewesen sein - obwohl er überhaupt nicht dort war. "Es wurden Bilder gezeigt […] wie sie im Urlaub mit einem knutscht. Joti lag neben dran...er war nicht zu erkennen hatte ein Pulli und Mütze an.. vielleicht Pietro?!"

 

Pietro Lombardi bestreitet Liebes-Comeback mit Sarah 

Unwahrscheinlich! Immerhin postete Pietro Lombardi zu dieser Zeit immer wieder Storys – und zwar nicht aus Ägypten. Auch, dass sein Herzschmerz-Song von Sarah handelt, dementierte der Sänger nun:

Pietro lombardi bestreitet liebes-comeback mit sarah lombardi
Bild: Instagram.com/_pietrolombardi_/

„Alle behaupten, dein Song ‚Es tut schon wieder weh‘ wäre an Sarah gerichtet“, schrieb ihm ein Fan. „Er ist allgemein und an keine Person direkt gerichtet“, antwortete der Sänger.

 

Die Auflösung: Sarah Lombardi küsste Fußballer Julian Büscher

Unsere Kollegen von „CLOSER“ haben nun endlich des Rätsels Lösung. Bei dem vermummten Kuss-Partner handelt es sich um den deutschen Fußballspieler Julian Büscher, der derzeit beim kanadischen Club „Cavalry FC“ unter Vertrag steht.

Julian Büscher küsste Sarah Lombardi
Julian Büscher (vorne) soll Sarah Lombardis neuste Eroberung sein. Bild: Maddie Meyer/Getty Images

Ob sich Sarah Lombardi mit dem 26-Jährigen in Ägypten verabredete oder ihn dort kennenlernte, ist allerdings unklar. Dass die beiden eine Beziehung führen, erscheint unwahrscheinlich, immerhin liegen rund 6.500 Kilometer zwischen der Wahl-Kölnerin und ihrer neusten Eroberung.

Dennoch gibt es Hinweise, dass die Begegnung mit Büscher für Sarah Lombardi mehr ist als nur ein bloßer Flirt. Noch im Urlaub setzte sie einen Post ab, in dem sie schrieben: "UND DANN TRIFFST DU DEN MENSCHEN, DER DIR DAS GEFÜHL GIBT, DU HÄTTEST EIN LEBEN LANG DIE LUFT ANGEHALTEN UND PLÖTZLICH ATMEST DU". Kürzlich teilte sie in ihrer Insta-Story dann eine kleine Überraschung, die sie per Post erreicht zu haben schien. 

Wir sind gespannt, wie es bei Sarah in Sachen Männer weitergeht!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt