Stars

Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind ein Paar!

Sarah Knappik, Dschungelcamp
Zeigt ihre neue Liebe: Sarah Knappik. / Getty Images

Sie waren das Tuschelthema des Abends: Sarah Knappik und Ingo Nommsen zeigten sich bei der "Goldenen Kamera" zum ersten Mal als Paar.

Die deutsche Promiwelt hat ein neues Traumpaar: Das Ex-GNTM-Model Sarah Knappik und der ZDF-Moderator Ingo Nommsen haben sich kennen und lieben gelernt. Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt hielten sich die beiden aber noch bedeckt.

Sarah Knappik
Schweben im siebten Himmel: Sarah Knappik und Ingo Nommsen. /Getty Images

Mit dieser Verbindung haben wir so gar nicht gerechnet: Bei der "Goldenen Kamera" schritten die aufgedrehte Blondine und der zurückhaltende Fernsehmoderator händchenhaltend über den roten Teppich. Reporterfragen wichen sie gekonnt aus. 

Doch jetzt konnte sich die 29-jährige Sarah doch zu einem Statement durchringen: "Ja, wir sind zusammen", bestätigt sie gegenüber "Bild". Mehr will die ehemalige Dschungel-Kandidatin aber nicht verraten: "Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an. Ansonsten bin ich kein Freund von Liebesinterviews, dafür bin ich zu schüchtern."

Der 16 Jahre ältere Ingo Nommsen schwärmt über seine neue Liebe: "Wir sind sehr glücklich. Sarah ist eine tolle Frau", sagt der "Volle Kanne"-Moderator im "Bild"-Interview.

Bis Mai 2015 war Ingo Nommsen mit der Pianistin der Toten Hosen, Esther Kim, zusammen. Das Paar trennte sich nach nur wenigen Monaten Beziehung. Sarah Knappik hielt ihr Liebesleben bisher immer unter Verschluss. Zuletzt soll die mit Vegan-Koch Attila Hildmann zusammen gewesen sein.

Das offizielle Liebes-Outing könnte ein Zeichen dafür sein, dass es das Model dieses Mal besonders ernst meint. Wir wünschen der jungen Liebe nur das Beste.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt