Stars

Schönheitsoperationen von Sarah Joelle Jahnel: Vor dem Dschungelcamp beim Beauty-Doc!

Wenn schon, denn schon: Sarah Joelle Jahnel hat sich kurz vor ihrer Dschungelcamp-Teilnahme noch einmal aufhübschen lassen - bei einem Beauty-Doc.

Sie will für das Dschungelabenteuer bestens gewappnet sein: In einer Essener Klinik unterzog sich Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel Mitte Dezember einem Eingriff, der für ein schönes Lächeln sorgen soll. Ihre Zähne wurden dabei mit Keramik aufgebaut, sodass sie optisch verlängert wirken.

Außerdem wurde ihr ein Zahnbleaching verpasst. Das Ergebnis: strahlend weiße Zähne. Jetzt kann in Australien ja nichts mehr schief gehen. Und wer weiß, vielleicht strahlt uns Sarah Joelle Jahnel ja bald mit ihrem schönsten Siegerlächeln als Dschungelkönigin 2017 entgegen?

Die neue Dschungelcamp-Staffel feiert bald Premiere und ihr wisst noch nicht, welche Promis mit dabei sind? Erfahrt es oben im Kandidaten-Video.

Alle News zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" erfahrt ihr auf unserer Seite Dschungelcamp 2017.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt