Stars

Sarah Joelle Jahnel: Neuer Job im Bordell

Bei DSDS wollte sie als Sängerin groß rauskommen, machte jedoch als Nackidei bei "Adam sucht Eva" Karriere: Nun arbeitet Sarah Joelle Jahnel im Bordell...

Sarah Joelle Jahnel bei DSDS
Sarah Joelle Jahnel versuchte sich einst als Sängerin bei DSDS, doch der große Durchbruch blieb bislang aus. Jetzt singt sie im Bordell. Sarah Joelle Jahnel bei DSDS. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sie träumte davon, mit ihrer Musik durchzustarten, allerdings machte sie sich dann vielmehr als TV-Sternchen in Shows wie "Adam sucht Eva", als Pocher-Ex, Dschungelcamperin und Micaela Schäfers wenig bekleidete Busenfreundin einen Namen. Doch Sarah Joelle Jahnel gibt nicht auf und so schraubt sie fleißig weiter an ihrer Gesangskarriere - im Erotikbusiness. 

 

Sarah Joelle Jahnel: Bordell-Auftritt

Wie "Bild" berichtet, wurde sie nun für einen dreistündigen Auftritt in einem Leipziger FKK- und Sauna-Club gebucht. Sechs Songs gab sie dort, inmitten von in Bademänteln gekleideten Kunden, für 3500 Euro Gage zum Besten. Und offensichtlich gefiel ihr das Ambiente: "Die Leute hier sind viel braver als die auf Malle. Dort hätte ich längst eine fremde Hand am Hintern...", so Sarah Joelle Jahnel zu der Zeitung. 

Ob nun eine Karriere im Bordell folgt? "Ich habe viele Anfragen, aber die Erotikschiene hat es mir angetan. Hier lasse ich mich inspirieren für mein erstes Album", sagt der TV-Star. Ob es dann auch mit dem großen musikalischen Durchbruch klappt?

Im Video seht ihr, wie sehr sich Sarah Joelle Jahnel verändert hat:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!