Stars

Sarah Joelle Jahnel nackt

Kaum einem Dschungelcamp-Moment sehen wir so gespannt entgegen wie dem ersten Nackt-"Ausrutscher". Dieses Mal gabs den jedoch schon VOR dem Einzug!

Huch, da hat es aber jemand eilig, Schlagzeilen zu machen: Dass Sarah Joelle Jahnel nichts gegen ein bisschen (mehr) nackte Haut hat, hat sie bereits bei "Adam sucht Eva" bewiesen. Doch anscheinend fällt es ihr schwerer die Klamotten anzubehalten als auszuziehen, denn nun zog sie sogar schon vor dem Dschungelcamp-Einzug blank!

Kaum aus dem Flieger in Australien gepurzelt, machte sie es sich auch schon gemeinsam mit ihrer Busenfreundin Micaela Schäfer auf dem Balkon gemütlich – nackt! Schließlich muss man ja schon mal üben wie es so wäre, im Camp…

 

Sarah Joelle Jahnel bekommt Nackt-Tipps von Micaela Schäfer

Die „Nacktschnecke“ ist die offizielle Begleitung von Sarah Joelle Jahnel. „Sie ist wie eine große Schwester für mich. Sie hat einen wunderschönen operierten Körper, unheimlich viel Ausdauer und in ihrem Leben viel erreicht. Ich habe sie mir zum Vorbild genommen. Wir ergänzen uns menschlich, auch wenn ich natürliche Brüste und Kurven habe und bei mir nicht alles so straff und geleckt ist wie bei ihr“, erklärt sie „Bild“.

Und von ihr kann das „Pocher-Luder“ noch ordentlich was lernen: Schließlich war Micaela Schäfer vor fünf Jahren selbst im Dschungelcamp, sorgte mit ihrem neongrünen Mini-String für den aufreizendsten Auftritt in der Geschichte der RTL-Show. Ob das TV-Sternchen den noch toppen kann? 

Micaela Schäfer ist jedenfalls bereit, die fragwürdige Ehre des ersten Platzes freundschaftlich zu teilen und hat auch schon genaue Vorstellungen, wie Sarah Joelle Jahnel das schaffen könnte. „ Ich unterstütze Sarah Joelle, weil ich fest an sie glaube. Sie wird den Dschungel rocken. Sie soll auch keine Scheu haben, sich nackt zu zeigen, auch wenn sie noch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat. Man wird eh nur auf ihre Brüste gucken und nicht auf ihre Weihnachts-Wampe. Den Speck wird sie nach ein paar Tagen weggehungert haben. Wir wollen alle ihre Brüste sehen“, verriet die „Nacktschnecke“ gegenüber „Bild“.

Ob ihre Freundin ihr den Gefallen tut? 

Alle Infos und News rund ums Dschungelcamp erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite. Außerdem seht ihr im Video oben, welche Kandidaten bald live mehr von Sarah Joelle Jahnel sehen. HIER findet ihr alles über die anderen Camper und wer schon raus ist. Im Video unten seht ihr, welche künstlichen Schönheiten sich in diesem Jahr im Dschungel tummeln:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt