Fernsehen

Sarah-Jane Wollny: Hinweise auf Trennung von Tinush nach „Temptation Island“

Mit Sarah-Jane Wollny wagt sich erstmals ein Wollny-Kind in einem anderes Reality-TV-Format als „Die Wollnys“– und scheint damit einen Fehler gemacht zu haben.

Trennung nach Temptation Island VIP: Sind Sarah-Jane Wollny und Freund Tinush nicht mehr zusammen?
Trennung nach "Temptation Island VIP": Sind Sarah-Jane Wollny und Freund Tinush nicht mehr zusammen? Foto: Instagram.com/sarah_jane_wollny/

Bereits am 2. Oktober 2024 startet die erste Folge der neuen Staffel „Temptation Island VIP“ auf RTL+. Bis wir endlich erfahren, ob die diesjährigen Kandidaten noch zusammen sind, müssen wir uns also nicht mehr lange gedulden.

„Temptation Island VIP“: Diese Paare sind 2024 dabei:

  • Sarah-Jane und Tinush (bekannt aus „Die Wollnys“)
  • Jessica und Germain (bekannt aus „Are You The One?“ und „Ex on the Beach“)
  • Lisa-Marie und Akka (bekannt aus „Too Hot To Handle Germany“)
  • Rebecca und Adrian (bekannt aus „Bachelor in Paradise“)

„Die Wollnys“-Star Sarah-Jane Wollny von Freund Tinush getrennt?

Während sich beim ein oder anderen Pärchen schon relativ klar abzeichnet, dass es den Treuetest während der Dreharbeiten bestanden hat (beispielsweise „Too Hot to Handle“-Star Akka und seine Lisa-Marie, die nicht nur ein Baby erwarten, sondern nach den Dreharbeiten geheiratet zu haben scheinen), ist in Bezug auf andere Kandidaten noch Rätselraten angesagt. Sorgen machen sich Fans aber auch um „Die Wollnys“-Spross Sarah-Jane, denn die hat sich verdächtig lange nicht mehr mit ihrem Freund Tinush auf Instagram gezeigt. Das ist jedoch bei weitem nicht der einzige Hinweis auf eine Trennung!

Weitere Wollny-News: 

Sind Sarah-Jane Wollny und Tinush nicht mehr zusammen?

So meldete sich Sarah-Jane Wollny kürzlich bei ihren Instagram-Follower:innen und betonte, ihre Community habe nun die Chance, die gemeinsame Reise des Paares bis zu den „Temptation Island“-Dreharbeiten bei „Die Wollnys“ auf RTL2 mitverfolgen zu können. „Das gab es so noch nie“, erst stolz – bevor sie ihre Fans mit einer anderen Aussage hellhörig machte. „Ich bin so gespannt. Da lernt ihr meine Beziehung kennen ... bevor ich in 'Temptation' reingegangen bin." Damit ist klar: Die Liebe der beiden hat sich durch die Teilnahme an dem Format entweder verändert, oder ist komplett zerbrochen.

Vorher hatte sich das Paar zumindest alle zwei Wochen gesehen, laut Sarah-Jane stets ihre freien Wochenenden gemeinsam verbracht. "Wir führen eigentlich eine sehr harmonische Beziehung", so auch Tinush in "Die Wollnys". 

Ein weiteres Indiz dafür, dass es Sarah-Jane und ihr Tinush nicht geschafft haben: Die 25-Jährige, die ihre Freizeit sonst immer sehr gerne mit ihrem Partner verbrachte, machte kürzlich solo Urlaub in Dubai. Als sich ein Fan während einer Fragerunde nach ihrem Befinden erkundigte, entgegnete sie: „Ich komm' klar.“ Womit Sarah-Jane Wollny aktuell klarkommen muss, verriet sie nicht! Die Zeichen stehen auf Trennung!

Temptation Island VIP: Sarah-Jane Wollny und ihr Freund Tinush
Sind Sarah-Jane Wollny und ihr Freund seit "Temptation Island VIP" nicht mehr zusammen? Foto: RTL / Kimberly Schäfer

Schon vor der Teilnahme hatte das Paar Beziehungsprobleme, darunter Misstrauen. Tinush macht im Trailer zu „Temptation Island“ zudem keinen Hehl daraus, dass Sarah-Jane Wollny nicht seine Traumfrau ist. Bleibt zu hoffen, dass die sich nicht unter den Verführerinnen der 5. Staffel befand …

So lernten sich Tinush und Sarah-Jane Wollny einst kennen!

Die Beziehung von Silvia Wollnys drittältester Tochter und Tinush begann 2020, nachdem sich das Duo via Instagram kennengelernt hatte. Auf der Social-Media-Plattform vereinbarten sie ein erstes Treffen in einer Bar. "Danach hab ich ihn erstmal abblitzen lassen, weil ich noch nicht so weit war", verrät Sarah-Jane in der 23. Folge der 16. Staffel von "Die Wollnys", die am Mittwoch, 25. September 2024 ihre Free-TV-Premiere feiern wird. Doch die beiden fanden dennoch zueinander, weil die Blondine ihren Verehrer nicht mehr aus dem Kopf bekam und ihm doch noch einmal schrieb. Der Rest ist Geschichte, seit vier Jahren sind sie unzertrennlich. Sarah-Jane konnte sich vor der Teilnahme an „Temptation Island“ eigentlich vorstellen, mit ihrem Liebsten zusammenzuziehen. Auch von Kindern mit Tinush träumte Sarah-Jane. Warum die beiden ihre Beziehung trotzdem durch die Teilnahme an dem umstrittenen Format entschieden und ob sie seither tatsächlich getrennt sind, erfahren wir ab dem 2. Oktober 2024.

Ein Fernseher zeigt das Sky Programm und weitere Streaming-Apps. In Vordergrund sind die einzelnen Sky-Kombi-Pakete zu sehen. - Foto: TVMovie / PR
Streaming-News
Sky Angebote: Die aktuellen Paketkombi-Sparangebote im Juli

Sky versorgt dich nicht nur mit exklusiven Serienhighlights oder neuesten Kino-Blockbustern, sondern ist auch eine Top-Wahl für Sport-Fans. Kein Wunder also, dass die Paketkombis beliebt sind!

Österreichs bekanntester Extremsportler: Felix Baumgartner verunglückte bei einem Gleitschirmflug an der italienischen Adriaküste tödlich.  - Foto: IMAGO / Eibner
Top-News
Felix Baumgartner ist tot: Extremsport-Ikone stirbt bei Paragliding-Unfall in Italien

Der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner ist tot. Der Mann, der 2012 mit seinem Sprung aus der Stratosphäre weltberühmt wurde, kam am Donnerstagnachmittag bei einem tragischen Paragliding-Unfall ums Leben. Die genaue Todesursache ist derzeit noch unklar. (Update: 22:30)

Nihat schaut Julian ernst ein und hat eine Hand auf seiner Schulter. - Foto: RTL Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Eiskalter Betrug – und Nihat ahnt nichts!

Bei GZSZ versucht sich Nihat ein neues Leben aufzubauen, doch er vertraut der falschen Person...

Nathalie und Maximilian schauen sich im Puncto ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Liebescomeback bei Nathalie und Maximilian?

Könnten Nathalie und Maximilian nach seiner Rückkehr bei AWZ doch wieder zueinanderfinden?

Beth Mead englische Fußball-Nationalmannschaft - Foto: IMAGO / Eibner
Sport
Frauen-EM 2025 heute live: Schweden gegen England – Viertelfinale im Free-TV & Stream

Titelverteidiger England trifft im Viertelfinale der Frauen-EM 2025 auf Schweden – live im Free-TV, bei Joyn & DAZN. Alle Infos zur Übertragung und Ausgangslage gibt’s hier.

Mortal Kombat Poster plus Logo. - Foto: Media Press
Kinofilme
„Finish him“: Der erste Trailer zu „Mortal Kombat II“ mit „The Boys“ Star ist da

Nach vier langen Jahren ist es nun endlich so weit: „Mortal Kombat II“ kommt noch dieses Jahr in die Kinos – aber wer ist dabei, wann genau startet der Film und gibt es bereits einen ersten Trailer?