Fernsehen

Sarah-Jane Wollny enthüllt ihren Beziehungsstatus - Kriegt sie bald ein Baby?

Hat Sarah-Jane Wollny einen Freund? Im Netz enthüllte die 19-Jährige ihren Beziehungsstatus und machte ein überraschendes Statement zu ihrer Kinderplanung.

Hat Sarah-Jane Wollny einen Freund?
hat Sarah-Jane Wollny einen Freund? Und wie sieht es mit der Kinderplanung aus? Bild: www.instagram.com/sarah_jane_wollny/

Die Wollnys sind ohne jeden Zweifel die beliebteste TV-Großfamilie Deutschlands. Auf RTL II teilen Silvia Wollny und sieben ihrer Kinder in „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ihr Leben mit der Öffentlichkeit. Doch selbst aufmerksamen Zuschauern entgehen gelegentlich entscheidende Details – immerhin hat die Pseudo-Doku ja auch unheimlich viele Protagonisten. Und alle Fragen werden in der Sendung eben auch nicht geklärt. Gut also, dass die Wollnys auch in den sozialen Netzwerken recht aktiv sind und ihre Fans immer wieder mit neuen Details versorgen.

Sarah-Jane Wollny, die mit ihren 19 Jahren eher zur jüngeren Wollny-Fraktion gehört, und nicht ganz so sehr im Rampenlicht steht, wie mache ihrer Geschwister – Sarafina und Sylvana bekommen in der Doku allein schon durch ihre Beziehungen zu Peter und Florian viel Raum – gibt normalerweise nicht allzu viel über ihr Liebesleben preis.

Umso erfreuter sind ihre Fans, dass sie nun in einer Insta-Story die ein oder andere private Frage beantwortete.

 

Hat Sarah-Jane Wollny einen Freund?

Auch die Frage nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus ist nun endgültig geklärt. „Vergeben?“, wollte ein Fran wissen, „Nope!“, lautete Sarah-Janes Antwort.

Sarah-Jane Wollny hat keinen Freund
Sarah-Jane Wollny hat keinen Freund. Bild: www.instagram.com/sarah_jane_wollny
 

Wir Sarah-Jane Wollny auch bald Mutter?

Besonders interessant wurde es dann bei der Frage, ob auch die 19-Jährige sich Kinder wünsche - immerhin wurden sowohl ihre Geschwister Calantha als auch Jeremy Pascal kürzlich Eltern. „Jap!“, entgegnete der Wollny-Spross. Somit ist klar: Sarah-Jane könnte die nächste Wollny-Tochter sein, die Nachwuchs bekommt.

Dafür bräuchte sie natürlich erst einmal den passenden Mann. Da sich Sarah-Jane bei ihren Fans allerdings großer Beliebtheit erfreut, dürfte das kein Problem sein.

Wir sind gespannt, wann es soweit ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!