Stars

Sarah-Jane Wollny enthüllt Geburtstermin

Der nächste Wollny-Nachwuchs lässt nicht mehr lange auf sich warten. Bislang war unklar, wann Silvia Wollnys Enkel das Licht der Welt erblickt.

Sarah-Jane Wollny enthüllt Geburtstermin
Sarah-Jane Wollny enthüllt Geburtstermin. Instagram/sarah_jane_wollny

Doch nun gab Sarah-Jane Wollny, die bald die Tante des neuen Erdenbürgers sein wird, den entscheidenden Hinweis. Auf Instagram beantwortete die 19-Jährige die Fragen ihrer Fans. Ein „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“-Zuschauer wollte wissen, wann der nächste Wollny-Nachwuchs sich endlich blicken lässt.

Sarah-Jane Wollny enthüllt Geburtstermin
Bild: Instagram.com/stories/sarah_jane_wollny/

„Im Sommer“, ließ Sarah-Jane die Welt wissen. Welches Kind damit genau gemeint ist, verriet das TV-Sternchen zwar nicht, echten Wollny-Fans sollte jedoch klar sein, dass sich sowohl die Frage als auch die Antwort auf Sylvanas (27) zweites Kind beziehen.

Bislang ist die zweitälteste Wollny-Tochter Mutter der kleinen Celina-Sophie – der ganze Stolz von Oma Silvia. Nun bekommt die süße Maus endlich ein Geschwisterchen.

Dank Sarah-Jane wissen wir nun, dass vor dem 21 Juni (offizieller Sommerbeginn) nicht mit dem Baby zu rechnen ist. Bis zum 23. September sollte es dann allerspätestens da sein.

Fans freuen sich, dass es bald soweit ist!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt