Fernsehen

Sarah-Jane Wollny: Deshalb ist Harald ihr Papa, nicht Dieter!

Mit ihrem Vater Dieter will Sarah Jane Wollny nichts mehr zutun haben, jetzt hat sie verraten, warum Silvias neuer Mann Harald ihr Papa ist!

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Bild: RTL II
 

Die Wollnys: Streit mit Vater Dieter

Spätestens nach der Veröffentlichung von"Die Wollnys: Die ungeschminkte Wahrheit" hat sich die Familie Wollny gegen Vater und Ex-Mann Dieter gestellt. Der hatte nach der Trennung von Familienoberhaupt Silvia in seinem Abrechnungs-Buch mächtig gegen die Familie ausgeteilt und viele Dinge preisgegeben, die eigentlich innerhalb der Familie bleiben sollten. Auf die Veröffentlichung folgte eine regelrechte Schlammschlacht, in der die Ex-Ehe-Partner nur so mit Vorwürfen um sich schmissen, sodass kaum ein Zuschauer noch wusste, wem er glauben sollte.

 

Sarah Jane: Darum nennt sie Harald Papa

Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet, mit Silvias neuem Freund Harald läuft es rosig und auch die Kinder haben den neuen Mann im Haus mehr als nur ins Herz geschlossen. In ihrer Instagram-Story verriet Sarah-Jane jetzt, dass Harald für sie ihr Vater sei. Auf die Frage, ob sie Harald ihren Papa nennen antwortete die 20-Jährige: „Ja und das mit Stolz". Scheinbar hat Harald mit dem die Familie auch gemeinsam unter einem Dach wohnt seine neue Rolle als 11-facher Familienvater hervorragend gemeistert. Doch nicht alle Wollny-Kinder sind von ihrem neuen Papa begeistert: Sohn Jeremy-Pascal steht hinter seinem Vater Dieter und hat sich ebenfalls vom Rest der Familie abgewandt. Ob er noch mal einen engeren Draht zu seinen Geschwistern und seiner Mutter aufbaut, steht in den Sternen.

 

Versöhnung bei den Wollnys?

Zu Dieter gibt es nach wie vor aber keinen Kontakt, auch das verrät Sarah-Jane in ihrer Story. Einer ihrer Follower fragte sie, ob Vater Dieter noch den Kontakt zu Ihnen suche, was die 20-Jährige die selbst schon Tante ist, verneint. Eine Reunion wird es in nächster Zeit also nicht geben. Aber die Familie scheint mit Harald in ihrem Leben sehr glücklich zu sein - und das ist doch alles, was zählt!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt