Sarah-Jane Wollny bricht Festival-Urlaub ab: „Ich lasse so nicht mit mir umgehen!“

Von wegen Traumurlaub! Statt Sonne, Musik und guter Laune wurde Sarah-Jane Wollnys Urlaub zum Albtraum. Die TV-Darstellerin berichtet, was sie zum vorzeitigen Abbruch bewegte – und warum sie eine klare Grenze ziehen musste.

Hier lächelt Sarah-Jane Wollny noch in die Kamera. Im Urlaub ist ihr das Lachen allerdings vergangen.
Beim nächsten Mal wird Sarah-Jane Wollny genau hinschauen, wenn man ihr eine kostenlose Unterkunft zur Verfügung stellt. Foto: RTL II

Ursprünglich sollte es für Sarah-Jane Wollny, bekannt aus der RTLZWEI-Realityshow „Die Wollnys“, ein ganz besonderer Urlaub werden. Gleich zwei Festivals standen auf dem Programm – eine Gelegenheit, Spaß zu haben und zugleich mit ihrer Community auf Instagram zu interagieren. Im Gegenzug für Social-Media-Promotion wurde ihr eine Unterkunft zugesichert. Während der erste Festival-Veranstalter sich laut Sarah-Jane noch „gut um sie gekümmert“ habe, geriet der zweite Besuch zur Katastrophe.

„Absolut widerlich“ – Unterkunft sorgt für Ekel

In einem Instagram-Statement schildert Sarah-Jane den Horror-Moment bei ihrer Ankunft: „Ich habe meinen Teil mit der Werbung gemacht und komme dann da an – und es ist keine Unterkunft für mich da“, erklärt sie entsetzt. Ganze drei Stunden habe sie auf eine Lösung warten müssen, bis sie schließlich in eine Villa gebracht wurde.

Doch dort erwartete sie ein unzumutbarer Zustand: „Die Küche, der Kühlschrank, die Toilette – einfach absolut widerlich!“, schildert die 26-Jährige. Das Haus sei verdreckt gewesen, sie habe sich sofort „unwohl und eklig“ gefühlt. „Das war einfach absolut gar nichts für mich!“

Das Verhalten des Veranstalters setzte dem Ganzen die Krone auf: „Er hat mich einfach ausgelacht“, berichtet Sarah-Jane. Auf Kritik reagierte dieser demnach mit Gleichgültigkeit – eine Reaktion, die für die junge Frau ein klares Signal war: „Da war schon klar: Ich fliege den nächsten Tag zurück. Ich lasse so nicht mit mir umgehen!“

Der Urlaub musste vorzeitig beendet werden. Heute ist Sarah-Jane froh, wieder zu Hause zu sein – und zieht ihre ganz eigenen Schlüsse aus der Erfahrung.

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Das offizielle Schlag den Star Logo mit Max Mutzke und Teddy Teclebrahan - Foto: ProSieben
Fernsehen
„Schlag den Star“ im TV & Stream: Heute mit Max Mutzke vs. Teddy Teclebrhan – Alle Infos!

Musiker gegen Comedian! Das Duell zwischen Max Mutzke und Teddy Teclebrhan bei „Schlag den Star“ entpuppte sich als echte Überraschung. Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream!

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Abrechnung nach „Villa der Versuchung“: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet während einer ohnehin schwierigen Zeit. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?

Key-Art der zweiten Staffel von „Kaiju No.8“: In Zentrum türmt Isao vor Kafka in Kaiju-Form. Links und rechts stehen Gen und Kikuro - Foto: Toho Animation
Anime
„Kaiju No.8“ Staffel 2: Kafka in Sicherheitsverwahrung – So spannend geht es in Folge 1 weiter!

„Kaiju No. 8“ ist zurück – und spannender denn je! Was euch in Folge 1 (bzw. 13) erwartet, könnt ihr unten im Artikel lesen!

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Mega-Comeback! SIE kehrt endlich zurück

Nach Marc Weinmann gibt es eine weitere Rückkehr im GZSZ-Kosmos. Allerdings gibt es einen Haken.

Jared Harris lächelt beim Interview in die Kamera. - Foto: Apple TV+/TVMovie.de
„Foundation“ Interview: Jared Harris über Hari Seldon und die Zukunft der Menschheit

„Foundation“ ist zurück auf Apple TV+. Im Interview mit Jared Harris verrät uns der „Chernobyl“-Star, warum ein Blick in die Zukunft vielleicht gar nicht so erstrebenswert wäre.