Stars

Sarah Engels wieder schwanger? Das sagt Pietro Lombardi

Sarah Engels Pietro Lombardi schwanger
Angeblich soll Sarah Engels wieder schwanger sein /Getty Images

Seit drei Tagen wird im Internet wild spekuliert, ob DSDS-Star Sarah Engels wieder schwanger ist. Auf einem Foto soll ein Bäuchlein zu sehen gewesen sein. Nun spricht Pietro Lombardi Klartext!

Am vergangenen Freitag (6.11.) wollte Sarah Engels eigentlich nur ihr Outfit ihren Facebook-Freunden zeigen. Das T-Shirt spannte ein wenig über ihrer Körpermitte - so sieht es zumindest aus - und gleich hagelte es Kommentare, in denen die User eine zweite Schwangerschaft vermuteten. 

 

ICH BIN TOTAL VERLIEBT <3Zum Outfit: http://bit.ly/1MyCxuCWie gefällt euch der Style?

Posted by Sarah Engels on Freitag, 6. November 2015

Erst vor knapp fünf Monaten wurden Sarah und ihr Ehemann Pietro Lombardi Eltern des kleinen Alessio. Und so ist es auch keine allzu große Überraschung, als der DSDS-Gewinner von 2011 allen Schwangerschaftsgerüchten den Garaus machte. Bei solch einem Post bleiben keine Fragen mehr offen: 

 

Ich glaube wir bleiben jetzt erstmal zu 3❤️❤️Aber fragt in. 3 Jahre nochmal 󾮗🏼󾮗󾰀I Love my Familie ❤️❤️Ihr seid die besten Grüße aus italy :)

Posted by Pietro Lombardi on Freitag, 6. November 2015

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt