Stars

Sarah Engels und Pietro Lombardi: So geht es Baby Alessio wirklich

Vor drei Wochen erblickte der kleine Alessio das Licht der Welt und genauso lange bangen die Eltern Sarah Engels und Pietro Lombardi schon um seine Gesundheit. Auch die Fans sind mit den Gedanken bei der kleinen Familie. Aber wie geht es dem Kleinen wirklich?

Pietro Lombardi und Sarah Engels
Noch ist die kleine Familie im Krankenhaus. Es ist aber mittlerweile zu einer merklichen Verbesserung des Gesundheitszustandes von Alessio gekommen. / Getty Images


Kurz nach der Geburt kam das Baby von Sarah und Pietro wegen Unregelmäßigkeiten auf die Kinderkardiologie. Bis zum Foto, das von Sarah am 8. Juli auf Instagram gepostet wurde, waren die Nerven bis zum Zerreißen gespannt. Jetzt äußerte sich auch die Managerin. „Die gesamte Familie Lombardi befindet sich weiterhin im Krankenhaus, aber es ist richtig, dass sich nun eine merkliche Verbesserung der gesundheitlichen Situation abzeichnet“. 


Der Grund, warum Alessio auf die Kinderkardiologie kam, ist nicht bekannt. Wir drücken aber weiterhin die Daumen!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt