Fernsehen

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Das erste Lebenszeichen nach dem Kreißsaal

Mit ersten Wehen wurde die Sängerin Sarah Engels am Freitag in ein Krankenhaus nahe Köln eingeliefert. Dann wurde es verdächtig ruhig um die sonst so medienaffine, werdende Mutter. Jetzt gab es das erste Lebenszeichen!

Sarah Engels, Pietro Lombardi, DSDS
Pietro Lombardi und Sarah Engels im Elternglück: Bald ist ihr erstes Baby da! / Getty Images

Über Wochen konnten wir die werdenden Eltern und "DSDS"-Sternchen Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) während den Höhen und Tiefen ihrer Schwangerschaft begleiten, nun hat das 9-monatige Warten ein Ende!

Nach Insider-Informationen haben bei der hübschen Sarah bereits die Wehen eingesetzt. Sie befände sich im Kreißsaal und warte gemeinsam mit ihren Liebsten auf die Entbindung, berichtete intouch. Auch via Facebook kündigt sich die Geburt an: Seit mehreren Stunden hat sich der sonst so aktive Pietro Lombardi nicht mehr zu Wort gemeldet. 

Den intimen Moment werden die beiden ausnahmsweise außerhalb der Öffentlichkeit genießen. Die Kamerateams bleiben draußen und auch auf Selfies aus dem Kreißsaal müssen die Fans wohl verzichten. Dennoch dürften wir über die sozialen Kanäle der beiden bald jede Menge süße Baby-Fotos zu sehen bekommen.

Unabhängig von den momentanten Ereignissen, läuft am Monntagabend die Doku-Soap "Sarah und Pietro...bekommen ein Baby" um 21.15 Uhr auf RTL II.

Erstes Lebenszeichen

Heute endlich gab es nach vielen Nachfragen der Fans endlich ein Lebenszeichen auf der offiziellen Sarah-Engels-Fanseite, die von einer Freundin geführt wird:

 

Liebe Fans,wir können verstehen,dass ihr wissen wollt,ob der Kleine da ist und dass sich manche darüber ärgern,dass erst...

Posted by Sarah Engels Musik on Sonntag, 21. Juni 2015

 

Wir sind gespannt, wann sich die beiden ganz persönlich zu Wort melden!

 



Tags:
TV Movie empfiehlt