close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Junge oder Mädchen? Sarah Engels spricht über Babygeschlecht!

Sarah Engels und Julian werden Eltern. Weiß sie schon über das Babygeschlecht Bescheid?

Sarah Engels spricht über Babygeschlecht
Sarah Engels und ihr Julian bekommen ein Kind! Foto: Instagram/sarellax3

Dieser Tage ist mächtig was los im Hause Engels, ehemals Lombardi! Erst wenige Tage ist es her, seit Sarah verkündete, heimlich ihrem Julian das Ja-Wort gegeben zu haben. Kurz darauf platzte sie mit der Nachricht heraus, schwanger zu sein! Ja, Alessio bekommt ein Geschwisterchen. Doch wird es ein Junge sein oder ein Mädchen? Das wollten natürlich auch die Fans der Musikerin wissen, die auf Instagram zu einer Fragerunde aufrief.

 

Junge oder Mädchen? Das sagt Sarah Engels

"Leute, ich bin so ungeduldig. Glaubt ihr ernsthaft, ich lasse mich überraschen? Das kann ich nicht!", erklärte die baldige Zweifachmama grinsend bei Instagram. Offenbar haben sie und Julian sich das Geschlecht ihres Kindes von den Ärzten bereits verraten lassen: "Wir wissen es natürlich schon. Aber auch da wollen wir es erstmal für uns behalten." Sicher werde das Paar "früher oder später" aber mehr erzählen.

Sarah Engels: Fans stimmen für Mädchen ab
Sarah Fans stimmen für ein Mädchen ab. Foto: Instagram/sarellax3

Bis es so weit ist, will Sarah ihre Follower jedoch zum Raten animieren. "Was glaubt ihr: Junge, Mädchen?", schreibt die Sängerin in der Instastory. Der Großteil, 83 Prozent ihrer Fans, tippt auf eine kleine Schwester für Alessio. 

Wir dürfen gespannt sein, was uns Sarah und Julian dann hoffentlich bald erzählen! Laut Oliver Pocher wird es übrigens ein Mädchen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt