Fernsehen

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Ihr Kind ist schon ein Star!

Man könnte meinen, seit Freitag hält die gesamte Fangemeinde von Sarah Engels und Pietro Lombardi die Luft an: Denn an jenem Tag sei die süße Sängerin mit Wehen in die Klinik gebracht worden, heißt es laut einiger Medienberichte. Bis heute ist über die Ankunft des neuen Erdenbürgers noch nichts bekannt - warten die etwaigen frischgebackenen Eltern etwa auf das Go eines Fernsehsenders?

Sarah & Pietro...bekommen ein Baby
Ungeduldiges Warten auf Sarah Engels' und Pietro Lombardis erstes Kind RTL II

Das erste Kind ist immer etwas ganz besonders Aufregendes - das ist sicherlich bei Sarah Engels und Pietro Lombardi nichts anders. Vielleicht genießen die beiden "DSDS"-Stars bewusst die erste Zeit zu Dritt und bleiben deshalb ihren Facebook-Seiten fern. Seit Donnerstag bzw. Freitag haben die Sänger nichts mehr gepostet und das ist recht ungewöhnlich, da sie ihre Fans eigentlich täglich auf dem Laufenden halten. 

Oder kommt die große Ankündigung und Vorstellung des Wonneproppens etwa zur besten Sendezeit? Seit letzter Woche läuft jeden Montag um 21.15 Uhr auf RTL II die Doku-Soap "Sarah & Pietro...bekommen ein Baby" begleitend zur Schwangerschaft. Da wäre es doch zu vermuten, "dass RTL II die Baby-Neuigkeit (wenn es denn eine gibt) heute oder morgen wohl selbst verkünden wird", prognostiziert "klatsch-tratsch.de". Es wäre zumindest ein gelungener PR-Coup für einen neuen kleinen Star!

„UPDATE 17:16 Uhr: Gerade hat eine Fan-Seite die Ankunft des Babys angekündigt! Um 18 Uhr soll es bei Explosiv! (wird nicht in allen Bundesländern ausgestrahlt) auf RTL die neuesten Infos geben! Wir bleiben für Euch dran…“
 

Nun kommt die Nachricht auf die alle gewartet haben ! Wir gratulieren Sarah und Pietro zu ihrem Baby ganz herzlich Eine schöne kennlernzeit (18 Uhr - RTL )

Posted by Pietro Lombardi on Montag, 22. Juni 2015

Laut EXPLOSIV wurde Sarah Engels am Freitag im Krankenhaus aufgenommen, nachdem erste Wehen eingesetzt hatten. Die frischgebackene Mutter und ihr Sohn sind nach Informationen der Redaktion wohlauf, beide sollen die Geburt gut überstanden haben. Sarah habe laut Pietro 14 Stunden in den Wehen gelegen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt