close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Engels: Julian Büscher beendet Fußball-Karriere

Erst Anfang letzten Jahres verkündeten Sarah Lombardi und Julian Büscher ihre Beziehung, nun verkündet er den Schlussstrich.

Sarah Lombardi und Julian Büscher
Erst Anfang letzten Jahres verkündeten Julian Büscher und Sarah Lombardi ihre Beziehung. Foto: Instagram @julbue

Bereits Anfang letzten Jahres verkündete die Ex-Partnerin von Pietro Lombardi (28), Sarah Engels (Lombardi) (28) und Julian Engels (Büscher) (28), dass sie nun offiziell ein Paar wären. Danach ging alles tatsächlich recht schnell: Schon kurz nach der offiziellen Bekanntgabe der Beziehung zog der Profi-Fußballer zu seiner Geliebten nach Köln. Die beiden heirateten und heißen nun beide Engels - auch ein Baby ist nun unterwegs. Viele Fans fragen sich seitdem, wie es mit Julians Fußball-Karriere beim Bonner SC weitergeht.

Für Sarah Engels (Lombardi) will er nun scheinbar seine Profi-Karriere an den Nagel hängen! Schon im letzten Jahr beendete er seinen Vertrag beim TuS Haltern am See in der Regionalliga zum Ende des Jahres auslaufen. Der Klub bestätigte, dass er „beruflichen und familiären Gründen“ zum Ende der Saison gehen wolle. Danach wechselte er 2020 in die erste Mannschaft des Bonner SC, doch auch das soll nun vorbei sein. Gegenüber "RevierSport" äußerte sich sein Trainer Joppe folgendermaßen: "Er hat mir kurz vor Weihnachten erklärt, dass er seinen Schwerpunkt verlagert. Ich glaube, dass das etwas mit seiner Partnerin zu tun hat. Für mich ist er trotz laufenden Vertrages bis zum Saisonende kein Kadermitglied mehr."

 

Wird Julian Engels (Büscher) der neue Manager von Sarah Engels?

In ihrer Instagram-Story erzählte sie, dass Julian zwar auf sehr hohem Niveau spielen würde, „aber er spielt eher aus Leidenschaft und managt nebenbei auch einiges bei mir im Hintergrund.“ Dadurch nehme er ihr viel Arbeit ab, verriet sie: „Als Team macht uns das echt stark.“ Möglicherweise spielt auch die Familienplanung eine Rolle, denn mittlerweile erwarten die beiden ein Baby und "Alessio (5) soll noch mindestens ein Geschwisterchen bekommen!“, wie sie verriet.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt