Stars

Sarah Engels: Geburtstermin | In welcher Schwangerschaftswoche ist die Sängerin?

Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind. Wann bekommt Alessio ein Geschwisterkind?

Sarah Engels: Geburtstermin
Sarah Engels ist schwanger. Foto: Instagram/sarellax3

Lange war spekuliert worden, aufmerksame Beobachter wollten auch im Hochzeitsvideo bereits ein Bäuchlein erkannt haben - Anfang Juni bestätigte Sarah Engels, die den Nachnamen ihres Ex-Mannes, Lombardi, mit der Heirat abgelegt hat, dass sie schwanger ist. Sie sei zuletzt immer wieder darauf angesprochen worden, ob das ein Babybauch sei, also habe sie sich entschieden, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, erklärte die Sängerin. "Es war trotzdem sehr schön, so die ersten Monate in einer ganz eigenen Blase zu leben", erzählte Sarah via Instagram. "Obwohl es meine zweite Schwangerschaft ist, ist es so ein Wunder."

Sie sei jetzt viel ängstlicher als damals, als sie mit Alessio schwanger war. Außerdem habe sie mit starker Übelkeit zu kämpfen. Einzig Tabletten würden ihr helfen, die sie noch immer nehmen müsse, obwohl sie bereits im vierten Monat sei, so die Musikerin. Apropos: Wann kommt der süße Wonneproppen denn eigentlich zur Welt? 

 

Wann kommt Sarah Engels Baby zur Welt?

Eine normal verlaufende Schwangerschaft dauert etwa 40 Wochen. Da Sarah zu dem Zeitpunkt, in dem sie mit der süßen Nachricht herausrückte, lediglich den Monat, nicht aber verraten hat, in welcher Schwangerschaftswoche sie sich befindet, ist es schwer genau zu sagen, wann das Kind zur Welt kommt. Allerdings verriet sie am 22. Juni, am "Anfang 5. Monat" zu sein, also etwa in Woche 17.

Sollte Sarah derzeit wirklich in der 17. Schwangerschaftswoche sein, könnte der errechnete Geburtstermin etwa um den 30. November herum liegen. 

Genaueres wird uns die Sängerin dann aber hoffentlich in den kommenden Wochen mitteilen - ebenso wie das Babygeschlecht, dass Sarah und Julian zwar bereits kennen, fürs Erste jedoch noch für sich behalten wollen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt