Stars

Sarah Engels: Fieser Seitenhieb gegen Pietro Lombardi!

Pietros Ex-Frau Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind - dieses Mal von ihrem Mann Julian. Was sie in Zukunft anders machen wird, verrät sie jetzt!

Pietro und Sarah
In wenigen Wochen erwartet Sarah Engels ihr zweites Kind! Foto: xC.xHardtx/xFuturexImage (links) / Sarah Engels auf Instagram

Nachdem sich Pietro Lombardi und Sarah Engels 2016 getrennt hatten, weil sie ihn mit ihrer Jugendliebe betrog, herrschte lange Jahre Eiszeit bei den beiden. Nur ihrem Sohn Alessio ist es zu verdanken, dass die zwei zusammen hielten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen und eine Menge ist passiert. In Fußballer Julian Engels hat die Sängerin eine neue Liebe gefunden. Auch mit Pietro versteht sie sich wieder richtig gut.

Im Interview mit t-online verrät die Sängerin jetzt, was sie mit ihrem neuen Ehemann alles anders machen will. Einen kleinen Seitenhieb gegen Ex-Mann Pietro kann sie sich dabei nicht verkneifen.

Auch interessant:

 

Sarah Engels: „Julian und ich sind besser vorbereitet!“

Was sich liebt, das neckt sich - das scheint auch das Motto von Sarah Engels zu sein. Bei der Frage, ob sie und Pietro vor der Geburt etwas vergessen hätten anzuschaffen, antwortet sie: „Nein, das Gegenteil war der Fall. Wir hatten von allem viel zu viel (lacht). Wir haben alles gekauft, was wir in den Läden gesehen haben und vieles wurde einfach nie benutzt. Daher glaube ich, dass Julian und ich besser vorbereitet sind, weil wir uns Gedanken gemacht haben, was unsere Tochter wirklich brauchen wird.“

Kein Wunder - schließlich waren Sarah und Pietro damals Anfang Zwanzig und nicht sonderlich erfahren. Auch wenn Pietro die richtige Frau an seiner Seite noch nicht gefunden hat, macht auch er immer wieder klar, wie sehr er sich weitere Kinder wünscht. 

Sollte es tatsächlich so weit sein, wird Sarah ihm in Babyfragen mit Sicherheit zu Seite stehen!

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt