close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Engels: Doch mehr Kinder geplant!

Auf Instagram hat Sarah Engels (28) verraten, dass nach Kind Nummer zwei vielleicht doch noch nicht Schluss ist.

Sarah Engels spricht über Babygeschlecht
Schon bald erwartet Sarah Engels ihr zweites Kind. Foto: Instagram/sarellax3

Sarah Engels ist aktuell schwanger und erwartet zusammen mit Ehemann Julian ihr zweites Kind. Und es scheint, als ob noch mehr Kinder dazukommen könnten…

 

Sarah Engels: Fan fragt sie auf Instagram nach ihrer Familienplanung

Auf Instagram hat Sarah Engels ihren Fans und Followern am Sonntag die Möglichkeit gegeben ihr bei einem Q&A Fragen zu stellen. Eine Frage davon lautete: „Nach dem Baby die Familienplanung abgeschlossen?“  Im Juli hat sie diese Frage noch mit "Ja" beantwortet. Doch ihr neuestes Statement auf Instagram lässt darauf schließen, dass ein weiteres Kind doch nicht mehr ganz ausgeschlossen ist…

 

Sarah Engels: Doch noch nicht Schluss nach Kind Nummer zwei?

Wenn es nach Sarah Engels geht, würde es wahrscheinlich bei ihren zwei Kindern bleiben, doch ihr Ehemann Julian sieht das etwas anders, erklärte sie nun. Auf die Frage eines Fans antwortete die Sängerin: „Also ich habe immer gesagt, ich möchte zwei Kinder haben. Aber ich glaube, wenn es nach Julian gehen würde, dann dürfte danach noch das ein oder andere noch hinterherkommen.“ Klingt also so, als wäre die Familienplanung nach der Geburt ihrer Tochter noch nicht abgeschlossen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt