Stars

Sarah Engels Baby längst da?

Das Baby von Sarah Engels soll dieser Tage auf die Welt kommen. Jetzt häufen sich die Hinweise, dass die Kleine bereits geboren sein könnte.

Sarah Engels Baby längst da?
Ist die Geburt von Sarah Engels Tochter schon in vollem Gange? Foto: Instagram/Sarah Engels

Eigentlich vergeht kaum ein Tag, an dem Sarah Engels ihre Fans nicht via Social Media auf dem Laufenden hält. Nun ist es allerdings verdächtig still auf dem Instagramkanal der hochschwangeren Musikerin geworden. Seit über 24 Stunden wurde auf ihrem Account keine Instastory mehr hochgeladen und auch bei ihrem Liebsten bleibt es seit Stunden ruhig. Zuletzt filmte Julian, dass er seiner Frau eine Keksdose packt, was diese normalerweise liebend gern via Instagram kommentiert.

Ein Hinweis also, dass ihr Töchterchen längst auf dem Weg, ja vielleicht gar bereits auf der Welt ist? Laut errechnetem Geburtstermin sollte es Ende November so weit sein.

Auch interessant:

 

Sarah Engels: Wehenfördernde Akupunktur

Die 29-Jährige machte zuletzt kein Geheimnis mehr daraus, der Geburt entgegenzufiebern, postete Bilder und Videos von ihrem immer größer werdenden Babybauch und verriet zuletzt, sich auf den Weg zur Akupunktur machen zu wollen, weil die Behandlung wehenfördernd sei. Scheint, als könne dies wie beabsichtigt eingetreten sein...

 

* Affiliate-Link 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt