Stars

Sarafina Wollnys TV-Hochzeit: Dreharbeiten in vollem Gange? Brautstrauß-Foto?

Die Vorbereitungen für Sarafina Wollnys Hochzeit laufen auf Hochtouren. Ob die Kameras schon live dabei sind, ist unklar. Doch Kleid & Brautstrauß könnten bereits enthüllt worden sein.

Sarafina Wollny: "Promi Big Brother"-Diss!
Sarafina Wollnys TV-Hochzeit: Dreharbeiten in vollem Gange? Brautstrauß-Foto? Facebook/Sarafina Wollny

Sarafina Wollny und Peter Heck werden nach rund sieben Jahren Verlobung endlich heiraten und das Wollny-Großereignis soll für Fans im Fernsehen zu sehen sein. Wann es genau soweit ist, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Fans vermuten jedoch, dass auch die Vorbereitungen für die Hochzeit von TV-Kameras begleitet werden und die Dreharbeiten somit schon in vollem Gange sind.

Auf den sozialen Netzwerken teilt Sarafina immer wieder Bilder, die ganz klar im Zusammenhang mit ihrer Trauung, die noch 2019 stattfinden soll, stehen.

So teilte sie bereits Ende letzten Jahres das Bild eines Hochzeitskleides auf Facebook. Vor wenigen Tagen tauchte der gleiche Schnappschuss dann erneut auf, diesmal in einer Story auf ihrem Instagram-Account.

Nun warf uns Sarafina Wollny das nächste Häppchen hin und zeigte in ihrer Insta-Story das Foto eines Blumenstraußes, der verdächtig nach einem Brautstrauß aussieht.

Sarafina Wollny: Brautstrauß enthüllt?
Ist das Sarafina Wollnys Brautstrauß? Bild: Instagram.com/stories/sarafina_wollny/

Rote Rosen, rosafarbene Tulpen, da liegt doch Liebe in der Luft!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt