Stars

Sarafina Wollnys Peter Heck: Neues Tattoo als Liebeserklärung | Überraschung vor Hochzeit

Peter Heck hat sich kurz vor der Hochzeit eine Liebeserklärung unter die Haut stechen lassen. Die richtet sich allerdings nicht an Sarafina Wollny

Sarafina Wollny: Peter Heck lässt sich als Liebeserklärung neues Tattoo stechen
Peter Heck hat sich kurz vor seiner Hochzeit mit Sarafina Wollny ein neues Tattoo stechen lassen - Ein Liebesbeweis sozusagen... Bild: Instagram.com/peterheck.2010/

Sarafina Wollny und ihr Peter sind seit vielen Jahren unzertrennlich. In Kürze wollen sich die beiden sogar bei einer TV-Hochzeit das Ja-Wort geben. Man sollte also meinen, dass Sarafina in Peters Leben an erster Stelle steht, doch wie es aussieht, muss sie sich den Platz an der Spitze seiner absoluten Lieblingsdinge teilen. Denn Peter Hecks Herz schlägt nicht nur für Sarafina, auch für den Angelsport empfindet der 26-Jährige eine ganze Menge.

Das stellt er regelmäßig mit neuen Instagram-Schnappschüssen unter Beweis, auf denen er mit seiner Beute posiert. Sein Lieblingsfisch: Der Karpfen.

 

Peter Heck hat eine neue Tätowierung

Peter Heck hat eine neue Tätowierung
Instagram.com/stories/peterheck.2010/

Um seine Passion nun noch deutlicher zum Ausdruck zu bringen als es die unzähligen Instagram-Fotos, auf denen er mit seinen Fischen posiert, ohnehin schon tun, bediente sich Peter nun einer etwas drastischeren Methode. In seiner Instagram-Story teilte er das Foto einer frischen Tätowierung. „No fishing, no life, so der Schriftzug, der nun auf seinem Arm brangt. „Es wird mich mein Leben lang begleiten und es ist sau geil“, schreibt Peter Heck stolz über das Foto.

Wir sind gespannt, was Sarafina zu Peters neustem Körperschmuck sagen wird. Wie wir sie kennen, freut sie sich mit ihrem Verlobten – immerhin begleitet sie ihn gelegentlich sogar zum Angeln und steht auch ansonsten voll und ganz hinter ihm.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt