Stars

Sarafina Wollny: Die Zwillinge sind da! | Not-OP in Woche 30

Sarafina Wollny verrät den Geburtstermine ihrer Zwillinge!

Sarafina Wollny: "Wir hätten beinahe aufgegeben"
Sarafina Wollny verrät den Geburtstermine ihrer Zwillinge! Foto: Instagram/Sarafina Wollny

+++ UPDATE: Am 17. Mai musste Sarafina mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden. "Wir hoffen, dass es sich nicht bestätigt und die Bauchzwerge noch schön drin bleiben werden", so Silvia Wollny via Instagram. Am Folgetag kamen die Zwillinge per Not-OP zur Welt +++

Lange dauert es nicht mehr, bis Sarafina Wollny und ihr Peter endlich ihren Doppel-Nachwuchs im Arm halten. Schon in wenigen Wochen wird es so weit sein und die Zwillinge auf die Welt kommen. Nach den ein oder anderen Komplikationen während der Schwangerschaft, hat sich Sarafina nun wieder Zeit genommen die Fragen ihrer Follower zu beantworten und dabei ein paar interessante Antworten gegeben.

 

Sarafina Wollny verrät Geburtstermin der Zwillinge

Ihren interessierten Followern berichtete sie nun, dass sich bereits in der 31. Schwangerschaftswoche befindet. Wenn alles nach Plan läuft, dann wäre der gerechnete Termin für die Geburt der „Bauchzwerge“ der 23.07.2021. Mittlerweile hat Sarafina auch schon 5,5 Kilo zugenommen, vor allem wegen der Wassereinlagerungen. Auch die „Bauchzwerge“ bringen mit 1300 und 1200 Gram schon ein stolzes Gewicht auf die Waage. Auch deshalb ist sich Sarafina Wollny sicher, dass die beiden wohl schon früher auf die Welt kommen könnten.

 

Sarafina Wollnys „Bauchzwerge“: Junge oder Mädchen?

Eine Frage beschäftigte ihre Follower aber ganz besonders: Das Geschlecht! Obwohl die Farben der Kleidung zwar heute glücklicherweise kaum noch etwas über das Geschlecht aussagen, wollte ein Fan wissen, was Sarafina und Peter denn nun für Kleidung gekauft haben, da sie das Geschlecht bislang noch nicht verraten haben und wohl auch selbst noch nicht wissen – denn die Geschlechter der beiden sollen für alle eine Überraschung bleiben. „Hauptsache gesund“, merkte Sarafina an. Was die Kleidung angeht, haben sich die beiden daher für neutrale Sachen entschieden. Wir sind gespannt auf die Zwillinge und wünschen ihr weiterhin alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt