Stars

Sarafina Wollny: "Wir sind jetzt in der 7. Woche" - Statement sorgt für Aufregung

Ist Sarafina Wollny schwanger, fragen sich Fans immer wieder. Immerhin wünscht sich der RTLzwei-Star schon lange ein Baby. Nun führte ein Statement über ihre Arbeitsauszeit wegen des Coronavirus für Verwirrung!

Sarafina und Peter Wollny
Sarafina Wollny ist in der 7. Woche. Von einer Schwangerschaft spricht sie hier allerdings keinesfalls, sondern von ihrer Arbeitsauszeit! Foto: TVNow

Fans, die in Sachen Schwangerschaftswunsch schon lange mit Sarafina Wollny und ihrem Peter mitfiebern, dürfte beim Anblick der aktuellen Instastory der 25-Jährigen erst einmal der falsche Gedanke gekommen sein. Auf die Frage, wie es bei den Wollnys momentan in puncto Schule und Arbeit aussehe, antwortete Sarafina nämlich: "Sind jetzt in der 7. Woche". Ohne den Zusammenhang zu kennen, kann man das natürlich falsch verstehen! 

Sarafina Wollny ist jetzt in der 7. Woche ihrer Arbeitspause
Bild: Instagram/SarafinaWollny
 

Sarafina Wollny: Wegen der Coronakrise sitzt auch sie seit Wochen zu Hause 

Das Statement des "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"-Stars sollte nämlich keinesfalls heißen, dass sie aktuell nicht arbeitet, da sie schwanger ist, sondern bezog sich viel eher auf die Corona-Auszeit, zu der aktuell viele Arbeitnehmer*innen gezwungen sind. Sarafina arbeitet nämlich als zahnmedizinische Fachangestellte. Da Zahnärzte und Zahnärztinnen ihren Patient*innen bekanntermaßen in den Mund schauen, besteht in Zeiten von Corona eine besonders große Ansteckungsgefahr, weshalb die Praxen ihren Betrieb stark heruntergefahren haben. Die Angestellten werden also auch hier oft in Kurzarbeit geschickt oder arbeiten aktuell überhaupt nicht. Auch Sarafina Wollny sitzt wohl seit sieben Wochen zu Hause. 

Es ist nicht das erste Mal, dass Fans des Paares fälschlicherweise annehmen, Sarafina Wollny sei schwanger. Immer wieder sieht sich die 25-Jährige mit Nachfragen konfrontiert und stellt in den Sozialen Netzwerken immer wieder klar: Nein, es ist noch nicht soweit! Dass sie auch jetzt wieder einige verwirrte Nachfragen bekommen wird, ist anzunehmen. Wer die drittälteste Wollny-Tochter kennt, der weiß jedoch: sie wird es verhältnismäßig gelassen nehmen, denn immerhin weiß Sarafina, dass ihre Fans eben mitfiebern und sich unglaublich für sie freuen würden. 

Bis Familie Wollny weiter wächst, müssen wir uns aber wohl noch einen Moment gedulden! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt